Bilder vom Dom gesucht mit Ausschnitt für Querstreben oben

Diskutiere Bilder vom Dom gesucht mit Ausschnitt für Querstreben oben im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin moin Passatgemeinde. Such schon den ganzen Abend Bilder, wo jemand den Dom bearbeitet hat, damit die oberen Querlenker arbeiten können. Hab...
  • Bilder vom Dom gesucht mit Ausschnitt für Querstreben oben Beitrag #1

GolfIIGTD

Punkte Reaktionen
0
Moin moin Passatgemeinde.

Such schon den ganzen Abend Bilder, wo jemand den Dom bearbeitet hat, damit die oberen Querlenker arbeiten können. Hab nix gefunden. Hab aber sowas schon ma hier gesehen.

Kann mir jemand helfen?

• Bilder vom Dom gesucht mit Ausschnitt für Querstreben oben Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Hier gesehen?
Eher irgendwo auf dem Schrottplatz, da eine so bearbeitete Karosse dorthin gehört.

Was dir übrigens jeder Prüfer bestätigen wird.....

• Bilder vom Dom gesucht mit Ausschnitt für Querstreben oben Beitrag #3

GolfIIGTD

Punkte Reaktionen
0
@captainfantastic: Danke für deine schnelle informative Antwort

Gibt es andere Mitglieder die hilfreiche Foto's oder ein Link zu nem Foto posten können?

• Bilder vom Dom gesucht mit Ausschnitt für Querstreben oben Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Guck in diversen Luftfahrwerksforen.
TÜVig ist aber was Anderes... .

Grüsse
Matthias

Thema:

Bilder vom Dom gesucht mit Ausschnitt für Querstreben oben

Bilder vom Dom gesucht mit Ausschnitt für Querstreben oben - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Benzinfilter wechseln 3B 1.8 1996: Hallo und zwar muss ich dringend meinen Benzinfilter wechseln, ein neuer ist auch schon besorgt worden. Nun zu meinem Problem wo bitte ist der zu...
Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo, bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Oben Unten