Bilder vom 3bg mit ohne Reling...?

Diskutiere Bilder vom 3bg mit ohne Reling...? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich würde mich mal für Bilder von eurem Passi ohne Dachreling interessieren! überlege sie zu demontieren, bin mir aber des optischen nicht sicher...
  • Bilder vom 3bg mit ohne Reling...? Beitrag #1

-T-urboPassat

Punkte Reaktionen
0
ich würde mich mal für Bilder von eurem Passi ohne Dachreling interessieren! überlege sie zu demontieren, bin mir aber des optischen nicht sicher! also wenn jemand so was hat, ich wäre dankbar=)

• Bilder vom 3bg mit ohne Reling...? Beitrag #3

-T-urboPassat

Punkte Reaktionen
0
ja danke marc, das war das was mir die suche brachte, aber an diesem halbfertigen umbau kann ich mir das nicht wirklich als gesamtes vorstellen! dachte jemand hätte das vielleicht schon mal fertig verwirklicht!

• Bilder vom 3bg mit ohne Reling...? Beitrag #4
michl120

michl120

Punkte Reaktionen
0
passat kenn ich keinen der das gemacht hat hier wär n golf

• Bilder vom 3bg mit ohne Reling...? Beitrag #5

-T-urboPassat

Punkte Reaktionen
0
danke michl, ich kenne eben auch nur einen und hab von denen bilder, such aber mehr um mehr inspiration zu bekommen=)

grüße

• Bilder vom 3bg mit ohne Reling...? Beitrag #7

-T-urboPassat

Punkte Reaktionen
0
der schaut prima aus, und kommt au noch aus söm=) wenn du mal zeit hast, bin ja auch aus söm, würde mich freuen wenn ich das mal live anschauen kann!

grüße

• Bilder vom 3bg mit ohne Reling...? Beitrag #8
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Sorry, der steht nicht mehr bei mir, der wurde vor einem Monat verkauft, habe doch jetzt einen Audi. :?

• Bilder vom 3bg mit ohne Reling...? Beitrag #9

-T-urboPassat

Punkte Reaktionen
0
hmm das ist schade aber vielleicht kannst du mir ja per pn sagen wer das wie gemacht hat? was fährste für nen audi? mfg

• Bilder vom 3bg mit ohne Reling...? Beitrag #11

-T-urboPassat

Punkte Reaktionen
0
schöne sache, voll ausstattung?

• Bilder vom 3bg mit ohne Reling...? Beitrag #12
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
nicht ganz, ich habe nur, bis jetzt, das kleine Navi.
Aber sonst hat er alles.

• Bilder vom 3bg mit ohne Reling...? Beitrag #13

-T-urboPassat

Punkte Reaktionen
0
achso, aber naja ein guter anfang! könntest du mir bitte eine kleine pn verfassen bezüglich reeling ab und so..? wie was wo?!

wäre nett!
grüße

• Bilder vom 3bg mit ohne Reling...? Beitrag #14
Normi

Normi

Punkte Reaktionen
0
hi wilst du sowas machen. na dann viel spaß
so 1.... erstmal gummis weg

2.... den ganzen käse wegschrauben und die blenden von a-b-c säule entfernen

3.....zwischendurch mal die reling wegschrauben

4..........himmel zum hinteren ausgang des kfz rausnehmen

5.....die durch die demontage der reling entstandenen löcher mit gutem blech zu machen. punkten wäre da am bessten damit nicht so viel wärme in das gute stück kommt.wegen verformen des daches.
:roll:

6......so mein ich das keine wellen :eek:
diese 6 löcher mit gutem spachtel spachteln.füllern....lackieren..... :eek:

7.........

8........ fertig
den himmel wieder zurück und den demontage verlauf zurückspielen

arbeitszeit je nachdem wieviel man getrunken hat zwischen 5 und 8 stunden

gruß normi

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder vom 3bg mit ohne Reling...? Beitrag #16

-T-urboPassat

Punkte Reaktionen
0
@ stoker...

ja die bilder von mark hatte ich ja entdeckt, waren aber halt die einzigsten!

@ normi, das ist klasse, haste noch detail bilder von dazwischen? ich seh da garkeine airbags bei dir?! ich hab die da überall, un die sinn mit orangen "reißleinen" an abc säulen verkleidung festgemachtu n blub bla, deswegen hatte ich dann vorne garnicht angefangen, hatte nur mal die bolzen (die die reling halten im dach) rausgeschlagen hinten und mal das loch gescheggt!
un bei airbags bin ich halt vorsichtig, irgendwie.!
mfg

• Bilder vom 3bg mit ohne Reling...? Beitrag #17
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Mehr brauche ich nicht dazu sagen.

• Bilder vom 3bg mit ohne Reling...? Beitrag #18
Normi

Normi

Punkte Reaktionen
0
mhhhh airbags habe ich dort keine gehabt. das ist ne gute frage. so einfach abreissen kannst du die blenden dann doch nicht. frage mal wie das geht oder kieke mal in die suche.

so viele bilder habe ich dann doch nicht. was genau außer diese airbagsache willst du denn wissen. :?:

• Bilder vom 3bg mit ohne Reling...? Beitrag #19

Madmenzel

Punkte Reaktionen
0
Hier noch ein Bild zu entdscheidungshilfe :D

MotorShowEssen06147.jpg

Schau doch echt SUPER aus !!!!!!!!!! :top:

p.s. kenn bestimmt Jeder der auf der Essener Motorshow 06 war

• Bilder vom 3bg mit ohne Reling...? Beitrag #20
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
gut das du den nicht von der anderen Seite hast, denn die Frau, wenn man das so nennen kann, sah furchterregend aus. :?

Thema:

Bilder vom 3bg mit ohne Reling...?

Bilder vom 3bg mit ohne Reling...? - Ähnliche Themen

Dichtung für die Reling: Hallo zusammen, nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi. Hat jemand...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten