Bilder vom 3bg mit ohne Reling...?

Diskutiere Bilder vom 3bg mit ohne Reling...? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); naja normi, ich hab eigentlich nur bedenken zwecks der airbags, damals wo ich einfach die verkleidung rausriss, hatte ich glück das der airbag...
  • Bilder vom 3bg mit ohne Reling...? Beitrag #21

-T-urboPassat

Punkte Reaktionen
0
naja normi, ich hab eigentlich nur bedenken zwecks der airbags, damals wo ich einfach die verkleidung rausriss, hatte ich glück das der airbag elektronik nichts passiert ist!

na gut trotzdem danke so weit!

mfg

• Bilder vom 3bg mit ohne Reling...? Beitrag #22

Madmenzel

Punkte Reaktionen
0
Da muss ich Dir zustimmen " Passat V6 4x4 ",Die ist echt hartnäckig gewesen und wollte einfach nicht weggehen :? Dann macht man eben ein Foto von der anderen Seite :D !!!! Nun was ganz anderes die Blinker sind der Knaller :top: ,ist das Eigenbau oder sind von welchem Modell, was meint Ihr???

Thema:

Bilder vom 3bg mit ohne Reling...?

Bilder vom 3bg mit ohne Reling...? - Ähnliche Themen

Dichtung für die Reling: Hallo zusammen, nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi. Hat jemand...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten