Bilder und Preise Lorinser nachbauten

Diskutiere Bilder und Preise Lorinser nachbauten im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Hab schon mal nachgelesen aber leider nix passendes gefunden. Gibt es Lorinser(turbinenrad) nachbauten in 19 Zoll ? wenn ja von wem und zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder und Preise Lorinser nachbauten Beitrag #1

JustCruisin

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab schon mal nachgelesen aber leider nix passendes gefunden.
Gibt es Lorinser(turbinenrad) nachbauten in 19 Zoll ? wenn ja von wem und zu welchem preis wäre interessant.

Bitte helft mir , ich finde einfach nix und den FK katalog gibt auch net mehr an der tanke :cry: :cry:

gruß Ben

• Bilder und Preise Lorinser nachbauten Beitrag #3

JustCruisin

Punkte Reaktionen
0
hab ich komplett gelesen.kann nix finden bei fk.

• Bilder und Preise Lorinser nachbauten Beitrag #4

Martins_3BG

Komisch, ich hab grad die Glotzen uff gemacht und gelesen, das es sie z.b. bei MAM gibt und dann guck ich bei denen vorbei und was sehe ich ...

http://www.mamfelgen.de/Seiten/Low/fDetail.asp?design=T13
MAMT13_L.jpg

Sind zwar erstmal nur in 18" Zoll, aber besser als gar nichts ;)

P.S. Warum postest Du eigentlich nicht im bestehenden Thread weiter? Hast Du das Regelwerk des Forums nicht gelesen :gruebel:

• Bilder und Preise Lorinser nachbauten Beitrag #5

JustCruisin

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal

hab ich auch gesehen.ich wollte aber nachbauten in 19 " haben und habe deswegen auch nen neuen thread aufgemacht.wenn das net richtig war von mir tuts mir leid.
gruß ben

• Bilder und Preise Lorinser nachbauten Beitrag #6

Martins_3BG

Ach muß Dir nicht leid tun, aber es doch übersichtlicher. Wenn der Nächste die Felge sucht, findet er genau einen Thread, wo alle Informationen drin stehen.
Außerdem werden doch immer ein paar Leute benachrichtigt, wenn in dem Thread geschrieben wird und damit erreichst Du unter Umständen mehr Leute, als mit einem neuen Thread ...

Na wie auch immer ... scheint ja nicht so einfach zu sein, die Felge ranzukriegen. Viel Glück noch bei der Suche :)

• Bilder und Preise Lorinser nachbauten Beitrag #7
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dann ist wohl alles gesagt, bitte im vorhandenen Thread weiter machen, DANKE!!!
imagesmc5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder und Preise Lorinser nachbauten

Bilder und Preise Lorinser nachbauten - Ähnliche Themen

Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Abend! Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Help! Brauche Abe/Teilenummer Oz Felge.: Huhu ihr, brauche dringend das Teilegutachten (oder zumindest die Nummer damit ich Oz nerven kann) dieser Felge...
Lorinser Turbinenrad 19 oder 20 zoll Bilder gesucht: hi leute habe im auktionhaus zufällig 2 sätze lorinser felgen turbine rs8 gefunden in 8,5x19 et 38 und 9,5x19 zoll oder 9x20 et38und 10x20 et38...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten