Bilder SPL Anlage im Passat

Diskutiere Bilder SPL Anlage im Passat im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @ Sebascian: Bist Herzlich eingeladen ! Führe Dir gerne 150db mit Musikhören vor.............kein Problem......... :D Aber ich setz mich nicht...
  • Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #41

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
@ Sebascian: Bist Herzlich eingeladen ! Führe Dir gerne 150db mit Musikhören vor.............kein Problem......... :D
Aber ich setz mich nicht mit rein...............

Kannst das auch beim nächsten Atomic Treffen machen im Auto von Yogi, denke er bringt seine 12 Quantums bsi denne so hin das alles passt.............. :lol:

@alien2020:

Leider nichts weiter in Planung. Haben am 29.01 das Team-Franken Treffen. Daher eher wohl nicht. Leider auch der weg etwas weit für mich.
Werde aber sicher im Sommer auf einige Treffen mal gucken. Mach mir auch gerade Gedanken über die Teilnahme an der Schulung zum EMMA-Judge..............aber die Zeit.......... :?

Gruß
Ralf

• Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #42

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Das DB Drag Gehäuse für die Saison 2005 ist jetzt im Bau, und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten :cool:

bild-849.jpg

So liegt das Gehäuse später im Passat.
Die Platten sind hier nur lose hingestellt, um zu schauen, ob auch die Heckklappe noch zugeht.

bild-850.jpg

Auf diesem Bild sieht man das fertig verklebte Gehäuse.
Im vorderen Bereich ist die Bassreflexöffnung zu sehen, diese wird mit einem Wechselport ausgestattet, so das ich später noch verschiedene Portlängen ausprobieren kann.

bild-851.jpg

Einer der Bässe, die montiert werden.
Lightning Audio Strike S4.15.VC2

• Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #43
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Basskeller2000: der arme Hase, bekommt als neue Behausung eine Bassbox :D

Der bleibt ja hoffentlich nicht beim db-Drag aud der Box sitzen, sonst lernt er naoch wie in der RedBull Werbung noch fliegen :wink:

• Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #44

dj97

Punkte Reaktionen
0
@Basskeller2000

wie schauts mit den "Neuerungen" aus?
Was genau habt ihr verbaut/verändert? Kabel & Strom, Amps, Kond., headunit...?
Fakten... Fakten... Fakten... :lupe:

• Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #45

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Naja, ich hab heute erstmal weitergemacht!

bild-859.jpg

Die Woofer im eingebauten Zustand

bild-860.jpg

Jede Menge Verstrebungen zur Versteifung des Gehäuses

bild-861.jpg

Die Wechselplatten, damit ich die Woofer auch weiter richtung Heckklappe einbauen kann

bild-862.jpg

Der Wechselport

bild-863.jpg

Nochmal im eingebauten Zustand

Morgen werde ich den Port fertigmachen, und dann mal 1kW und vielleicht später 2kw dranhängen.

Ich stelle aber eine gweisse nicht parallelität der Wooferschwingungen fest, obwohl alles richtig verkabelt ist.
Gerade beim ausklingen scheinen sich die Woofer gegenseitig hochzuschaukeln.

Thema:

Bilder SPL Anlage im Passat

Oben Unten