Bilder SPL Anlage im Passat

Diskutiere Bilder SPL Anlage im Passat im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moin ralf kannst du den satz ma ein wenig ausführen? liebäuge auch mit 15ern von JL ;-) mfg tobias
  • Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #21

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin ralf

Dann ein geschl. Gehäuse mit 2x 15" JL und das Gehäuse merkt man kaum so klein war es ???? 2x 60l und klein ???? Meins hat auch 120l, aber klein ???? Naja alles ist relativ.............*ggg*

kannst du den satz ma ein wenig ausführen?

liebäuge auch mit 15ern von JL ;-)

mfg tobias

• Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #22

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #23

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Was soll ich da ausführen ???? 120l sind sicher nicht klein...............auch nicht im Vari............... :D

Gruß
Ralf

• Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #24

Sven3B

Punkte Reaktionen
0
ein sehr spannendes thema... was niemals zuende geht, da es sehr viele verschiedene standpunkte, unwahrheiten, fakten, selbsterlebten und theoretischen kram dazu gibt. ich kann nur für mich sagen: lieber 150 db im tiefbassbereich wie 150 db im hochtonbereich ;). und: bei knappen 150 db im tiefbassbereich will man nicht aussteigen, sondern man lässt sich gerne weitermassieren (mein standpunkt). ü :)

• Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #25

Passarati

Punkte Reaktionen
1
wenn ich mir eine 30cm Bassrolle in den Kofferraum lege, benötigt diese
mehr Platz als mein ehemaliges 120Liter Gehäuse.
Ich kann nur von mir ausgehen. Das Gehäuse hat mir vielleicht 10cm Kofferraumtiefe genommen. Die obere Tiefe des Gahäuses waren unter 8cm, ist das viel? mein Koffereraumtiefe war knapp 80cm.
Wenn ich ein 120L Gehäuse von der Stange nehme, nimmt dieses brutal viel Platz weg. Meins habe ich ja genau für den passat gebaut. Ich glaube 50cm Hoch, Rollo ausgespart, 100cm Breit, nach oben breiter werdend (GFK). Wie gasagt, ich kann nur von mir ausgehen. Ich bin Hausmann und brauch den Kombi nur zum Einkaufen und muß keine Aktenberge oder Werkzeug spazierenfahren. Solange ich meine Einkäufe unterbekomme bin ich glücklich.
Ich habe jetzt drei JL 10W3V2 in 100Liter Bassreflex. Kommt auch sehr lecker. Es könnten sich im Frühling evtl. noch drei dazugesellen. Wozu habe ich einen Kombi.

• Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #26

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Komisch.............meins ist auch keines von der Stange und auch der Rollo ist ausgespart, dennoch finde ich es nicht klein ! Klein ist was anderes................ :wink:

Gruß
Ralf

• Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #27
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
ihr habt probs tstststs

150 db für musik hören im auto ist viel zu viel
150 db zum angeben auf einem parkplatz auch :p

aber was solls es macht spass

mir langen meine 2 38cm hertz woofer :) an 1 kw monoblock von as

• Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #28

Sven3B

Punkte Reaktionen
0
relax_baby schrieb:
aber was solls es macht spass

und erlaubt ist, was spass macht ;)

mein jetzt nich das angeben ! ;)lustig ist nur wenn man 30 hz wellen auf vollast mit einem fenster herunter anner ampel reproduziert... dann denken alle deren auto´s fallen auseinander...lol

• Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #29

RF-Passat

Hallo Jungs,

jetzt habe ich mir mal das alles durchgelesen und muß euch was erzählen.
Wenn hier einer erzählt er hat mit irgend welchen 2 Schwindligen Woofern und einer kleinen Kühlrippe 150db dann muß ich mich fast Totlachen. :cry: :evil:

Wir haben mit einer Wal und 2 38ger Team Rockford Woofern, befeuert von 2 RF Endstufen mit ca 3000 Watt den momentanen Weltrekordhalter
in der StreetMax 1-2 Klasse mit 159,3db. :gut:

In diesem sinne viel Spaß eim weiteren testen.

Go fast be Loud!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #30

Sven3B

Punkte Reaktionen
0
team mbs in da house... ihr habt´s ja auch verdient. fühle mich net angesprochen... da ich immer mindestens 2 oder 4 kühlrippen verbaut habe. nicht immer mit der tür ins haus fallen jung.

• Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #31

Sebascian

Sers :D

da will mir jemand wohl net glauben!!!!???????? Es wurden in den Staaten bei den World Finals auch schon 175 gedrückt, allerdings mit dem alten Gerät.

Bevor du sowas in Frage stellst und dich lächerlich machst über andere solltest dich mal informieren! Grüße an RW Media der das ins lächerliche zieht. Über SPL weiß ich einiges, auch net alles abe ne Menge.

Es war in nem T2 VW Bus der mal nen Panzerwagen war mit 4 "46ern" von "DD" Modell "Beast" (die heißen net zum spaß so) und "8 Hifonics Colossus" und ne ganze menge Powercaps und Optima Blue Tops.

Jetzt drücken se in nem Polo 2. Sieht man normal auch in Sinzheim auf der Messe is ein Orangener mit riesen Airbrush das der Roland gemacht hat. So viel zu deinen Zweifeln!!!

Und ich bin schon bei 150dB im Auto gesessen, find mich jetzt richtig toll :lol: Ne spaß bei Seite aba mit Musik hören sind die 150 dB net drin.

Mfg Sebascian

• Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #32

Sven3B

Punkte Reaktionen
0
Es war in nem T2 VW Bus der mal nen Panzerwagen war mit 4 "46ern" von "DD" Modell "Beast" (die heißen net zum spaß so) und "8 Hifonics Colossus" und ne ganze menge Powercaps und Optima Blue Tops.
das war in 2001 oder vorher, den oder das "bad toy" habe ich 2002 nur in stuttgard auffer "you- messe" einmal und zuletzt gesehn...bilder könnten zwecks beweis zugeschickt werden.

Jetzt drücken se in nem Polo 2. Sieht man normal auch in Sinzheim auf der Messe is ein Orangener mit riesen Airbrush das der Roland gemacht hat. So viel zu deinen Zweifeln!!!

oh, auch net ganz richtig. der wagen wurde 2002 vor mir deutscher meister und europameister... mit den alten mikros um die 172+... der wagen stand zum letzen mal 2003 in sinsheim, da auch nur als "guckobjekt"... in 2004 hieß es von manchen leuten das das team am´ s car audio den wagen gekauft habe... hat sich aber als finte herausgestellt... wir (das team sgk) würden uns arg freuen den wagen in userer klasse wiederzusehen, da wir dieses jahr mit dem "blauen ding" weiterhin versuchen werden zu starten. kannst das deine kollegen die du so gut kennst ja mal sagen. und mit den dd, cv, gz, atomic, spl dyn usw. kram brauchen wir garnet erst anfangen.... nicht das material ist garant für erfolg, sondern man muss wissen was man da macht... sollte aber derjenige der arg ahnung hat wissen, waa... der rest ist nachher optimierungsarbeit durch leistungszuwachs etc. ...

und nun lasset uns versuchen "basskeller´s " kischt zu optimieren und nicht rumprahlen wer was ist, wieviel aushält oder kennt... oder lasst uns nen "wir sind die passat spl kings losmachen... höhöhöhöhöhö" kleiner scherz, hoffe ihr fasst das richtig auf. n8 @ all.

P.S. bin 2002 auch nur durch glück vize- meister geworden, in der e 2 hätt´ ich mit 160 keine schnitte gehabt. (mach da also auch kein hehl raus) und was ich da mach weiss ich net :)

• Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #33

Sebascian

oh au net Richtig merk ichs noch????????? Was hat denn net gestimmt??? Ich brauch keine Bilder für nen Beweis war selber da. Im Parkhaus unten war das, von dort aus konnte man dann direkt in die Ausstellungshallen!!!!!!

Was hat den bitte net gestimmt??? Habe ja net gesagt das es Aktuell ist oda??? Und ich kenn den Andi ganz gut den Sven hab ich nur en paar mal getroffen auf en paar Drags. War auch in Stuttgart mit nem Kumpel, hatte seinen Twingo dabei waren 2 DD`s drinne.

Und aufs Material kommts net an, sorry da muß ich lachen. Natürlich ersetzt das material keinen Schrauber und wissen. Auch keinen Ideenreichtum aba ohne gutes Material geht ga nix. Kannst ja mal mit Magnat zu nem SPL Wettbewerb, viel Glück.

Hab aba kein Bock auf die Haterei hier Is ja gut du hast recht un fertich. Wollt mich nur wichtig machen. tut mir auch echt leid. :lol:

Und wurden 170 gedrückt oda net!!!

Hate ich behauptet das die mehr gedrückt haben das du sagst das es net richtig ist alter Besserwissa

• Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #34

Sven3B

Punkte Reaktionen
0
sers ;)

alda, schreib ma deutsch, die hälfe deiner sachen die du schreibst sind für mich 6 deutig geschrieben... kann cih nix verstehen... und wie gesagt, wir sind jetzt hier mehr als offtopic. und 2002 is schon 3 jahre alt! so, fertig. helf lieber dem jung mit seiner anlage. (topic)

• Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #35

Sebascian

Alda..........................

• Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #36
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
150 oder mehr db im Auto, was soll ich dazu sagen ??

Ihr Spinnt :lol:

...aber wenn es euch Spass macht, wünsche ich viel Spass bei der db Gehörgangreinigung :D :wink:

• Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #37

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
@Sebascian: MEINE äußerungen mache ich weil ICH weiß wovon ich rede. Aktuell sind bei mir Daten von 2004 und 2005 am neuen TermLab nicht am alten wo auch schon werte mit 180db gab.............

Kannst gerne mal mit Oki drüber reden, oder mit Rainer von Atomic......... :D

Aber egal.........ich habs nicht nötig, setz mich auch nie mehr in mein Auto wenn jemand wissen will was mehr als 150db sind. 2 Tage Ohrenscherzen reichen mir. Und damit kann man entgegen Deiner behauptung auch Musik hören ! :D

Gruß
Ralf

• Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #38

alien2020

Punkte Reaktionen
0
[OT]

hey ralf, wo du gerade oki ansprichst, kommst du am nächsten WE zum new years ühhh ??

sven wie siehts bei dir aus? kommst DU?

werde dort sein, aber muss nachmittags wieder weg

mfg tobias

• Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #39

Sebascian

lasst mich bitte jetz aus em Spiel, alle denken man labert nur. Wollt ihr von allem Photos oda was. Weiß net was ihr wollt. Aber egal.

Man kann mit 150 dB Musik hören. Aber beim Musik hören kommst de net auf 150dB!!!!!!!!

Und wenn doch bitte.

Mfg

• Bilder SPL Anlage im Passat Beitrag #40

Sven3B

Punkte Reaktionen
0
ja, das wäre schön wenn ich es schaffen würde... vielleicht kommts ja hinne. bin dann der mit den fiesen schwatten felgen... wenn es nicht hunde regnet o.ä. kann ich mir vorstellen zu kommen (mit freundin dann) ;)

Thema:

Bilder SPL Anlage im Passat

Oben Unten