Es war in nem T2 VW Bus der mal nen Panzerwagen war mit 4 "46ern" von "DD" Modell "Beast" (die heißen net zum spaß so) und "8 Hifonics Colossus" und ne ganze menge Powercaps und Optima Blue Tops.
das war in 2001 oder vorher, den oder das "bad toy" habe ich 2002 nur in stuttgard auffer "you- messe" einmal und zuletzt gesehn...bilder könnten zwecks beweis zugeschickt werden.
Jetzt drücken se in nem Polo 2. Sieht man normal auch in Sinzheim auf der Messe is ein Orangener mit riesen Airbrush das der Roland gemacht hat. So viel zu deinen Zweifeln!!!
oh, auch net ganz richtig. der wagen wurde 2002 vor mir deutscher meister und europameister... mit den alten mikros um die 172+... der wagen stand zum letzen mal 2003 in sinsheim, da auch nur als "guckobjekt"... in 2004 hieß es von manchen leuten das das team am´ s car audio den wagen gekauft habe... hat sich aber als finte herausgestellt... wir (das team sgk) würden uns arg freuen den wagen in userer klasse wiederzusehen, da wir dieses jahr mit dem "blauen ding" weiterhin versuchen werden zu starten. kannst das deine kollegen die du so gut kennst ja mal sagen. und mit den dd, cv, gz, atomic, spl dyn usw. kram brauchen wir garnet erst anfangen.... nicht das material ist garant für erfolg, sondern man muss wissen was man da macht... sollte aber derjenige der arg ahnung hat wissen, waa... der rest ist nachher optimierungsarbeit durch leistungszuwachs etc. ...
und nun lasset uns versuchen "basskeller´s " kischt zu optimieren und nicht rumprahlen wer was ist, wieviel aushält oder kennt... oder lasst uns nen "wir sind die passat spl kings losmachen... höhöhöhöhöhö" kleiner scherz, hoffe ihr fasst das richtig auf. n8 @ all.
P.S. bin 2002 auch nur durch glück vize- meister geworden, in der e 2 hätt´ ich mit 160 keine schnitte gehabt. (mach da also auch kein hehl raus) und was ich da mach weiss ich net