Bilder hochladen!

Diskutiere Bilder hochladen! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leutz! :) Ich habe ein Prob mit den Bildern hochladen! Das SYS nimmt meine bilder net an :cry: Habe mein Profil angefertigt nur es...
  • Bilder hochladen! Beitrag #1

Passat 1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz! :)

Ich habe ein Prob mit den Bildern hochladen!
Das SYS nimmt meine bilder net an :cry:
Habe mein Profil angefertigt nur es happert an den Bildern!

Gibt es net ein Prog was helfen kann??

Wer kann mir helfen??

Thanks im vorraus!

• Bilder hochladen! Beitrag #2
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Meinst du jetzt Bilder in nen Thread setzen... hast du einen eigenen Webspace, wenn nicht schau mal da: http://www.meinpassat.de/forum/t24366.html
Damit kannst du eigene Bilder hochladen und ins Netz stellen und du musst dein Avatar-Bild auch zuerst hochladen und dann im Profil einstellen!

Grüßle
Andrea

• Bilder hochladen! Beitrag #3
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Und wenn du Probleme beim Hochladen der Bilder in die Usergalerie hast, erstmal gründlich die Bestimmungen kontrollieren (Höhe, Breite, Datei-Typ, Sonder- oder Leerzeichen im Dateiname). Sollte da alles i.O. sein, musst du eine PN an einen Admin schicken. Die Galerie macht öfter mal Probleme, war bei mir zuerst auch so.

• Bilder hochladen! Beitrag #4

Passat 1980

Punkte Reaktionen
0
Supermaus schrieb:
Hi!

Meinst du jetzt Bilder in nen Thread setzen... hast du einen eigenen Webspace, wenn nicht schau mal da: http://www.meinpassat.de/forum/t24366.html
Damit kannst du eigene Bilder hochladen und ins Netz stellen und du musst dein Avatar-Bild auch zuerst hochladen und dann im Profil einstellen!

Grüßle
Andrea

Danke für denn tip nur der Link der sich auf der Seite befindet ist Down trotzdem Danke!

Gruß Andi

• Bilder hochladen! Beitrag #5

Passat 1980

Punkte Reaktionen
0
armani schrieb:
Und wenn du Probleme beim Hochladen der Bilder in die Usergalerie hast, erstmal gründlich die Bestimmungen kontrollieren (Höhe, Breite, Datei-Typ, Sonder- oder Leerzeichen im Dateiname). Sollte da alles i.O. sein, musst du eine PN an einen Admin schicken. Die Galerie macht öfter mal Probleme, war bei mir zuerst auch so.

Na das mit der höhe und breite etc habe ich alles durch!

Na da wird mir nur die hilfe von denn Admins helfen!

• Bilder hochladen! Beitrag #6
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Passat 1980 schrieb:
Danke für denn tip nur der Link der sich auf der Seite befindet ist Down trotzdem Danke!

Gruß Andi

Uuuups ja hast recht! :oops:
Falls er wieder gehen sollte, kannste den nehmen oder z.B. bei Freenet gibts auch nen kostenlosen Webspace.

Grüßle
Andrea

Thema:

Bilder hochladen!

Bilder hochladen! - Ähnliche Themen

Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
AGR im 2,5 TDI MKB BDH: Hallo nochmal. habe gestern mit dem Vorbesitzer meines Autos gesprochen und erfahren das er meinen Motor eigentlich AKN, komplett auf BDH...
Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
Wasser im Innenraum hinter der Klimaanlage: Hallo, habe mich des Forums bestens belehrt, und raus gefunden das es so einige Wassereintritts- Stellen geben soll, habe mich auch schon in den...
Oben Unten