Diskutiere Bilder Heckausbau Vari im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So Jungens, ich will mal ne Meinung von Euch über diesen Ausbau .
Das sind 2 Carpower Wanted und ein JL-Audio 12W3v2 in einer geschlossenen 40...
-
-
Bilder Heckausbau Vari Beitrag #1
So Jungens, ich will mal ne Meinung von Euch über diesen Ausbau .
Das sind 2 Carpower Wanted und ein JL-Audio 12W3v2 in einer geschlossenen 40 Liter Reserveradkiste.
Die 2 Verstärker hat er mitgebracht und von uns kam nur der JL und der Einbau . Das Riffelblech ist zwar Geschmackssache aber jedem das was er will.
-
-
Bilder Heckausbau Vari Beitrag #2
Sehr schön geworden. :top:
Doch wie bist du auf die Höhe gekommen um die Verstärker zu versenken. Bilder vom Einbau wären nicht schlecht.
Gruß Joki
-
-
Bilder Heckausbau Vari Beitrag #3
Die Plaste unter dem Teppich wurde komplett entfernt und dann kam der Aufbau direkt auf Blech.
Die Endhöhe der mit Teppich bezogenen Platte ist gleichzeitig die Höhe der Edelstahlabdeckung also komplett eine Fläche.
Einbaubilder hab ich nicht gemacht da es relativ simpel ist .
wenn man aber Endstufen nimmt die z.B. nur 3-4 cm hoch ( Helix) sind kommt man noch unter die Ladekante.
-
-
Bilder Heckausbau Vari Beitrag #4
wobei man mit den helix vermutlich wärmeprobleme bekommen würde, wenn man die so einbaut, da muss dann schon eine kleine öffnung rings um die endstufe und das sieht dann imho schon nicht mehr so toll aus.
-
-
Bilder Heckausbau Vari Beitrag #5
@ marius
kannst ja vor die endstufen ein paar cpu lüfter setzen. bring ein bischen was.
mfg
Thema:
Bilder Heckausbau Vari