Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER)

Diskutiere Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); die Nummer ist richtig, guckst Du hier: http://www.passatplus.de/umbauteile/schalter/schalter.htm
  • Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #62
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
3
Hi, @all !

Nur zur Information:

Mein Freundlicher teilte mir gerade mit, dass sich die Teilenummern der Scheibe erneut und endgültig geändert haben und im neuesten Update des Teileprogramms wieder bestellbar sind.

Frontscheibe Verbundglas grün mit Regensensor:

3B0 845 011 BN = 169,36 € incl. Steuer

Frontscheibe Verbundglas grün ohne Regensensor:

3B0 845 011 BM = 169,36 € incl. Steuer

Diese Scheiben haben keinen Grünkeil am oberen Ende !

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #63
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kann das sein, das unsere Scheiben normal weis sind???
Wenn ja, dann währe es ja zum :cry:

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #64
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
3
Nein, Norman, das ist schon leicht grünliches Sonnenschutz-Verbundglas, nur halt ohne Grünkeil.

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #65
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
na gut, wenigstens was! :D

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #66
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Es ist echt zum heulen.
Da warte ich nun 4 Monate auf die Scheibe und dann gibt es dir von mir bestellte nicht mehr :-( Eigentlich wollte ich sie mit grünem Keil haben, gibt es laut dem Freundlichen nicht mehr. Jetzt nur noch das Sonnenschutz-Verbundglas in grün. Hat überhaupt jemand eine mit Grünkeil bekommen?? Oder kennt einer die Teilenummer um sie dennoch zu bestellen??
Gruß
Firefox

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #67
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, einen Grünkeil hat hier keiner bekommen

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #68

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Wenn überhaupt dann Graukeil. Aber die beheizten haben NIE den Graukeil! Steht auch im Configurator beim Bestellen so drinnen! "Entfall Graukeil"

Grüße

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #69

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...nun ja... man gewöhnt sich an -fast- alles. Schade ist es aber schon, daß der Graukeil nicht mehr vorhanden ist. Nun bin zumindest ich gezwungen viel eher die Sonnenblende runterzuklappen oder/und die Sonnenbrille zu benutzen.

Mittlerweiele habe ich mich auch tagsüber an die Drähte gewöhnt; nur Nachts habe ich immer noch Schwierigkeiten beim Gegenverkehr.....

Many Greetz

Baumi

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #70
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
So wie ich das nun lese gibt es die überhaupt nicht mit einem Keil.....

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #71

Da Don

Punkte Reaktionen
0
@firefox
dat is korrekt!

Thema:

Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER)

Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) - Ähnliche Themen

Beheizte Scheibenwaschdüsen Scheibenspritzdüsen gegen beheizte Fächerdüsen tauschen: Ich habe gelesen, dass man die Seriendüsen, gegen Fächerdüsen tauschen kann. Passen diese hier. Einige meinen ja, andre nein und der Verkäufer ist...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten