Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER)

Diskutiere Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @mictasm Da gibts in Bus und Bahn so kleine rote Hämmerchen. Die sollen da recht effektiv sein. :D
  • Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #41

Tom

Punkte Reaktionen
0
@mictasm
Da gibts in Bus und Bahn so kleine rote Hämmerchen. Die sollen da recht effektiv sein. :D

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #42

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Scheibenwischer ohne Wischerblatt. Vielleicht nicht direkt in der Ruheposition. ergeben beim zurückschnappen auch einen nicht von einem Steinschlag zu unterscheidenden Einschlag. :D

Aber ich hab nix gesagt.

Gruß
Enno

P.S. kann es also aus leidvoller Erfahrung bestätigen. Mir ist mal ein Scheibenwischerarm beim Wechseln zurückgeschnappt. Die Scheibe ist danach definitiv hin.

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #43
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Für alle die es nicht erwarten können bis die neue Frontscheibe da ist, gibt es noch die möglichkeit die frontscheibe von einem Passat Protect zu nehmen. :D
3B6 845 011, nur 7760 Euro.

Und hier der Anschlußplan dazu
Man muß halt mit der Versicherung gut stehen, damit die es bezahlen.

Gruß Lutschi[/b]

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #44

jensen

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi:

Ja, vielleicht könn' wir ja ne Sammelbestellung machen?!?

:D :D

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #45

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Lutschi

das Problem ist sicher nicht nur der Preis. Auf jeden Fall bekommt man do auch eine preislich sehr interessante Tieferlegung für die Vorderachse denn die Scheibe wiegt ja nicht grad' wenig :D

Many Greetz

Baumi

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #46

jensen

Punkte Reaktionen
0
..genau! Und dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man im Kreisverkehr mächtig gegen das Untersteuern anzukämpfen hat und rudert wie ein Seemann :D

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #47

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi
Dann aber gleich die 3B6 845 011 A mit Antenne.
Und wie wär's mit 'ner beheizten Seitenscheibe?!
3B6 845 021 A - Tuerscheibe beheizbar (links vorn) - 4477,60 EUR
3B6 845 022 A - Tuerscheibe beheizbar (rechts vorn) - 4477,60 EUR

...wenn wir schon anfangen... :D

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #48
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Seht Ihr, schon wieder Geld gespart für die Tieferlegung vorne. :D Und dazu noch ein Keilfahrwerk. Wer vorne und hinten Tiefer möchte kann ja noch für den gleichen Preis die Heckscheibe mit ordern. :D

@Tom

Ich wollte es ja nicht gleich Übertreiben. :)

Gruß Lutschi

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #49

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Ein weitere Vorteil der Protect-Scheibe wird sein, dass sie keine Heizdrähte sondern eine Folie haben wird.

Steffen

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #50

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Und mit nem Wischerarm bekommst man die auch nicht mehr kaputt...

MIC

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #51

Tom

Punkte Reaktionen
0
Es gibt noch einen Vorteil: Nie wieder Steinschlag! :D

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #52

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

da wir ja schon soo viele Threads zur beheizbaren Frontscheibe haben, dachte ich mir, daß ich lieber hier das Bild reinstelle.

Also hier nun die Auffälligkeit der Heizdrähte:

heizbare Frontscheibe

Am Tag fast nicht wahrzunehmen aber bei Dunkelheit mit Gegenverkehr doch gut zu erkennen.

Many Greetz

Baumi

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #53

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Das sehe ich auch so wie Baumi!
Würde ich nicht reinbauen. Ist nur meine Meinung. Lieber eine SH!

Grüße

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #54

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Mike,

war eigentlich nur ein GAG die Scheibe verbauen zu lassen. Die alte Scheibe hatte eh ne kräftige Macke und mußte raus. Aber wenn ich mich nach einer gewissen Zeit nicht daran gewöhne, kommt beim nächsten Scheibenwechsel wieder eine vernünftige Scheibe rein.
Wenn ich recht darüber nachdenkle, was mich die Aktion gekostet hat wird mir schwindelig....
Es ist zwar nicht so schlimm oder eher auffallend wie beim Ford oder beim Sharan aber bis jetzt störe ich mich ganz schön daran. Vielleicht ist es aber auch nur der "neu Effekt" daß man besonders darauf achtet. Wenn meine Beifahrer auch was dazu sagen, dann fallen die Drähte wohl wirklich unangenehm auf. Aber bisher hatte ich noch keinen Beifahrer, der nichts von der neuen Scheibe wußte.....

Many Greetz

Baumi

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #55

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi Baumi!
Das ist wohl der beste Test! :D
Aber vergiß nicht eine Nachtfahrt mit den Beifahrern zu machen :lol:

Grüße

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #56

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@sukram_trebe

habe ich irgendwo schon gemacht aber dann wieder gelöscht weil man dann eben nur die Lampe sieht und gar nichts von den Drähten...

Kann es aber später gerne reinstellen.

Maany Greetz

Baumi

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #57
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
rechts und links unten sind Lücken da sich die Scheibe nach oben hin ja verjüngt, aber die Drähte immer den gleichen Abstand haben

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #58

Matzi

Punkte Reaktionen
0
@alle die Bedenken bzgl. der Drähte im Blickfeld haben...

ich bin 28 Monate Sharan mit beheizter Scheibe gefahren.
Laufleistung so zwischen 70-90 Tkm im Jahr und viele km davon Nachts und bei schlechtem Wetter.
Ich denke die Optik ist die gleiche, wenn auch die Scheibe etwas weiter vom Auge entfernt ist.
Man braucht ein paar Tage um sich daran zu gewöhnen und dann sieht man es einfach nicht mehr. Ich würde jederzeit wieder eine solche Scheibe mitbestellen...leider gabs die Option beim Passi im vorigen Jahr noch nicht :cry:

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #59
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
sukram_trebe schrieb:
Noch eine Frage zur Scheibe.

Sind diese Drähte in der kompletten Scheibe oder ist irgendwo eine Lücke ohne Drähte.

Hintergrund der Frage ist die Verbaubarkeit einer GPS Antenne unter dem Armaturenbrett.

Also ich habe an meiner Beh. Scheibe eine Handyantenne kleben und bis jetzt noch keinen Unterschied gemerkt!
Handyempfang wie immer! :top:

• Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) Beitrag #60

mgoessler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welche Teilenummer hat der Taster für die beheizbare Windschutzscheibe, welcher unten rechts eingebaut wird? Ist das die
3B0 959 622 01C oder ist die Nummer für den Taster, welcher oben eingebaut wird?
Ich habe jedenfalls nur noch unten rechts Platz.

Wär nett, wenn mich hier einer aufklärt!

Thema:

Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER)

Bilder beheizte Frontscheibe (NUMMER) - Ähnliche Themen

Beheizte Scheibenwaschdüsen Scheibenspritzdüsen gegen beheizte Fächerdüsen tauschen: Ich habe gelesen, dass man die Seriendüsen, gegen Fächerdüsen tauschen kann. Passen diese hier. Einige meinen ja, andre nein und der Verkäufer ist...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten