Biete gerade da mit! Komfotblinker. Bei meinem möglich??

Diskutiere Biete gerade da mit! Komfotblinker. Bei meinem möglich?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat Madness doch gemacht und aus einem alten WBS gebaut - sind sogar irgendwo Bilder hier im Forum. Oder frage ihn nochmal per PN, ob er sie...
  • Biete gerade da mit! Komfotblinker. Bei meinem möglich?? Beitrag #21
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Trexis5 schrieb:
Schön wäre da so ein Adapter in das Kabel vom Warnlichtschalter.
Wäre bestimmt machbar oder?

Hat Madness doch gemacht und aus einem alten WBS gebaut - sind sogar irgendwo Bilder hier im Forum. Oder frage ihn nochmal per PN, ob er sie nochmal hier einstellt.

Thema:

Biete gerade da mit! Komfotblinker. Bei meinem möglich??

Biete gerade da mit! Komfotblinker. Bei meinem möglich?? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
dietzpaket mit dvd fragen: hallo! habe bei ebay gerade das hier entdeckt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150389115993&_trksid=p2759.l1259 ist es...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Scheinwerfer - Umbau von H1 (ohne NSW) auf H4 (NSW): Hallo. Fahre demnächst (nächste Woche) in den Urlaub und weiß nicht was ich auf die schnelle machen soll.... Die Suchfunktion habe ich auch...
Oben Unten