BG stoßstange auf 3B?

Diskutiere BG stoßstange auf 3B? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo kann mir jemand sagen ob die BG stoßstange an 3B passt? Ich meine von den Befestigungspunkten her und von den Kotflügeln. Dass die...
  • BG stoßstange auf 3B? Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen ob die BG stoßstange an 3B passt? Ich meine von den Befestigungspunkten her und von den Kotflügeln. Dass die Scheinwerfer und Haube nicht passt weiß ich, mir gehts nur darum ob die Aufnahmen und die Form an den Kotflügeln passt und die Stoßstange sich befestigen lässt

Gruß
AL

Zuletzt bearbeitet:
  • BG stoßstange auf 3B? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi AL,

siehe dazu hier und hier

Many Greetz

Baumi

• BG stoßstange auf 3B? Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
@Baumi,

danke, aber leider find ich da nicht die Antwort auf meine Frage. Wie gesagt, ich wollte wissen ob die BG Stoßstange an die B Kotflügel passt und ob die Befestigungspunkte passen.

gruß
AL

• BG stoßstange auf 3B? Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@altonno

na wenn sich keiner von den Usern melden sollte bleibt ja noch die Möglichkeit einer direkten Anfrage.

Nicht jeder User hängt hier soviel ab wie Du und ich :D

Many Greetz

Baumi

• BG stoßstange auf 3B? Beitrag #5

altonno

Punkte Reaktionen
0
@Baumi:

Irgendwas muß man ja in der Arbeit machen... :D

• BG stoßstange auf 3B? Beitrag #6

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@altonno

Das passt definitiv nicht...der 3BG ist vorne ca. 4cm breiter als der 3B...außerdem ist der Schlossträger ganz anders...die Rundungen am Übergang Kotflügel/Stoßstange passen auch nicht!

Siehe hier:

facelift74.JPG

facelift75.JPG

Du siehst, das passt auf keine Fall, da hilft nur ein komplettes facelift...

• BG stoßstange auf 3B? Beitrag #7

altonno

Punkte Reaktionen
0
das ist sch.... jetzt muß ich mir paar andere Gedanken machen...

Gruß
AL

• BG stoßstange auf 3B? Beitrag #8

altonno

Punkte Reaktionen
0
@Scholly:

Ja genau das hab ich mir auch schon gedach! Ne günstige bei E-Bay ergattern.... das wärs...

Allso ein Aufruf an alle, die noch eine (auch kaputte) BG Stoßstangen zuhause rumliegen haben. Bitte günstig per PN anbieten. Brauch die nur zur Anprobe!

@Admins

Nicht alles so eng sehen... :D

Thema:

BG stoßstange auf 3B?

BG stoßstange auf 3B? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Oben Unten