Beulendoktor ???

Diskutiere Beulendoktor ??? im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; hallo, hast du nicht mal ein bild von deinem schaden??? am auto!!! das problem bei solchen schäden sind meistens die sicken also die harten...
  • Beulendoktor ??? Beitrag #1

Perle

hallo,
hast du nicht mal ein bild von deinem schaden??? am auto!!!
das problem bei solchen schäden sind meistens die sicken also die harten kanten dann geht das nicht so einfach. bei mir auf der arbeit macht das ab und zu eine firma und ich habe da schon öfter mal zugesehen.

gruß Perle

• Beulendoktor ??? Beitrag #2

V6-Blackmagic

Punkte Reaktionen
0
Hab meinen Hagelschaden bei Auto Christian in Oberpframmern (Süd-Osten von München) reparieren lassen. Ergebnis: Neuzustand. Die haben einen Top-Spezialisten an der Hand, der drückt noch, wo die Sachverständigen schon Instandsetzung kalkulieren.
Zu finden unter http://www.auto-christian.de
Erstklassiger Service !

• Beulendoktor ??? Beitrag #3

der Link

Punkte Reaktionen
0
Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen, ob es so einen Beulendoktor auch in unserer Gegend gibt. Raum Mannheim und Heigelberg. Denn ich habe nämlich auch so eine hässliche Beule am Kotflügel direkt im Knick. Von wo die kommt? Keine Ahnung :cry: :cry:

Grüße aus Mannheim

• Beulendoktor ??? Beitrag #4

Perle

hallo,
fachwerkstätten tendieren oft dazu, teile gleich auszuwechseln. ist einfacher und manchmal auch eben schneller und damit für den kunden billiger. was man halt unter billiger versteht!!!
in deinem fall hört es sich ja etwas schlimmer an , wenn selbst eine freie werkstatt einen solchen preis aufruft scheint es etwas länger zu dauern mit deiner beule. mit dem anpassen der farbe zur tür, das ist halt sache des lackierer´s. er ist dafür da das es nachher keiner mehr sieht, doch das musst du nicht bezahlen. ist eine frage der farbe. manche muss mann halt einlackieren und andere wieder nicht.
ich hoffe du findest eine für dich "faire" lösung. ich denke der "freie" sollte seine kosten noch mal überdenken und du musst ihn davon überzeugen!!! :)

gruß Perle

• Beulendoktor ??? Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Warte doch einfach bis nächstes Jahr die Meisterschaften der Beulenspezialisten stattfinden. Die suchen ständig Fahrzeuge und reparieren diese kostenlos.

In der AutoBild stand da letztens ein Artikel drinne.

• Beulendoktor ??? Beitrag #6

Papa Low

Punkte Reaktionen
0
Hallo Du Armer,

allso das was ich bsher von einem B. Dr. gesehen habe, ist durch nichts zu beschreiben.... :top: da sieht mann manchmal mehr bei einem guten Lackierer und dem Tausch eines Kotflügels.
Aber das ist nun mal nicht immer gleich.... wenn Du die möglichkeit hast
---> Fahr hin und las das mal einen anschauen die können Dir dann sagen ob es geht oder nicht.

Ein ehrlicher sagt auch wenn es nicht geht. Dann kannst Du immer noch zum lack. gehen..
:bindafür:

Papa Low

• Beulendoktor ??? Beitrag #7

Scorpion

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Sorry um dein Auto!!!
Probiers mal mit denen: http://dentwiz.com/
Der Hauptsitz ist bei mir hier oben,daher habe ich die Jungs öfter schon mal in Aktion gesehen...wow!
Das einzige ist nur,das die Beschichtubg/ewtl Lack von der Innenseite je nach Beule mächtig angekratzt wird...
Ciao
Scorpion

• Beulendoktor ??? Beitrag #8
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Wichtig ist übrigens, dass man von hinten gut an die Beule rankommt. Wer schon mal helfen möchte baut Plastikteile ab, die im Weg sind.

• Beulendoktor ??? Beitrag #9

achim-on-tour

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob auch schon mal einer schlechte Erfahrungen
mit einen Beulendoktor gemacht hat. Und wie ist das eigentlich
mit dem Lack? Können da keine Risse entstehen wenn das Blech
so hin und her geknuddelt wird?

Gruß
achiM

Thema:

Beulendoktor ???

Beulendoktor ??? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten