Beulen Rep. In Österreich

Diskutiere Beulen Rep. In Österreich im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; hi! bin irgendwie beim ausparken ein wenig an einen Pfosten angefahren. naja nun hab ich eine delle in der tür. kennt jemand zufällig in Nö...
  • Beulen Rep. In Österreich Beitrag #1

pean

Punkte Reaktionen
0
hi!

bin irgendwie beim ausparken ein wenig an einen Pfosten angefahren.
naja nun hab ich eine delle in der tür.

kennt jemand zufällig in Nö oder Burgenland einen Betrieb der dies rasch und unkompliziert reparieren kann?
irgendeine empfehlung?

danke

• Beulen Rep. In Österreich Beitrag #3

pean

Punkte Reaktionen
0
nie wieder chips away

ich hab dort mal eine zerkratzte stelle reparieren lassen.
anfangs optisch sehr gut, doch nach einiger zeit sah man teile des kratzers wieder.

Und auch hab ich mal ein Brandloch reparieren lassen. "Optisch nicht zu unterscheiden" -----jaja

also nie mehr wieder

• Beulen Rep. In Österreich Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ah, doch?

Du bist der erste der sagt, das die keine gescheite Arbeit machen, ich war persönlich noch nicht dort, kann also nix über die qualität sagen.

Aber gut das du es erwähnt hast, wollte nählich mal mit nem Kratzer dort hin fahren.

• Beulen Rep. In Österreich Beitrag #5

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Bin auch nicht so begeistert hab auch mal nen Kratzer bei meinem ersten Auto machen lassen muß sagen war nicht der Bringer Farbe hat nicht wirklich gepasst .Außerdem bist meiner Meinung nach bei einem Lackierer im "Pfusch" besser und vielleicht sogar billiger dran

Thema:

Beulen Rep. In Österreich

Beulen Rep. In Österreich - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Oben Unten