beschleunigungsloch

Diskutiere beschleunigungsloch im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo. wenn ich beschleunige,also wenn ich das pedal voll durchlatsche hab ich genau bei 3100 umin so eine art turboloch,( 1.8 125 ps) irgentwie...
  • beschleunigungsloch Beitrag #1

mägges

Punkte Reaktionen
0
hallo. wenn ich beschleunige,also wenn ich das pedal voll durchlatsche hab ich genau bei 3100 umin so eine art turboloch,( 1.8 125 ps) irgentwie zieht er da nicht richtig durch ,wenn er da drüber ist gehts normal weiter. was könnte das sein??? hat jemand n tip????

• beschleunigungsloch Beitrag #2
Talon

Talon

Punkte Reaktionen
0
Such mal im Forum nach "Gestängeschaltsaugrohr prüfen" und seh bei dir nach ob das bei dir (so wie bei mir auch) defekt ist. Ansonsten, Prüf mal die Unterdruckschläuche und lass mal den Fehlerspeicher auslesen.

EDIT:
http://www.meinpassat.de/forum/t53232.html

hier der link zum Thema übers Gestänge Schaltsaugrohr

Thema:

beschleunigungsloch

beschleunigungsloch - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten