Beschleunigt nicht mehr bei 5100U/min

Diskutiere Beschleunigt nicht mehr bei 5100U/min im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey ich habe ein Problem mein Passat 3B Baujahr 11/2001 hört bei 5100U/ min auf weiter zu beschleunigen, das ist etwa bei 170kmH obwohl er...
  • Beschleunigt nicht mehr bei 5100U/min Beitrag #1

Marcel_S

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe ein Problem mein Passat 3B Baujahr 11/2001 hört bei 5100U/ min auf weiter zu beschleunigen, das ist etwa bei 170kmH obwohl er normalerweise 210KmH schafft.

Der Passat ist ein 1.6 Benziner.

Laut fehlerspeicherauslesung von VW war das Gaspedal und der Hallgeber defekt, beides wurde ausgetauscht aber keine besserung.

kann mir irgendjemand weiterhelfen.

• Beschleunigt nicht mehr bei 5100U/min Beitrag #2
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Würde dir gerne helfen, aber die Suche hat mir viel zu viele Ergebnisse ausgespuckt, um sie alle zu posten....

Thema:

Beschleunigt nicht mehr bei 5100U/min

Beschleunigt nicht mehr bei 5100U/min - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten