Benzinpumpe ausbauen???? Dringend !!!!! :-)

Diskutiere Benzinpumpe ausbauen???? Dringend !!!!! :-) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi @all, bei mir ist scheinbar die pumpe im eimer und nun möcht ich meine ausbauen, schauen ob es nicht ein mechanisches Problem ist und welche...
  • Benzinpumpe ausbauen???? Dringend !!!!! :-) Beitrag #1

Flupie

Hi @all,

bei mir ist scheinbar die pumpe im eimer und nun möcht ich meine ausbauen, schauen ob es nicht ein mechanisches Problem ist und welche Teilenummer sie hat bzw. wie sie generell aussieht...

Meine Frage nun, kann ich die Pumpe einfach ausbauen oder muss ich den Tank ablassen?? Wären ja nur 50L. :roll:

• Benzinpumpe ausbauen???? Dringend !!!!! :-)

Anzeige

Thema:

Benzinpumpe ausbauen???? Dringend !!!!! :-)

Benzinpumpe ausbauen???? Dringend !!!!! :-) - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Störung Kraftstoffzufuhr im Reservebetrieb bei Passat 3b5 V6 4-motion 0603/367: Hallo, bitte um hilfreiche Hinweise zu Problem mit Benzinzufuhr ! Tankhälfte rechts leer bei Passat 3B5 V6 4-Motion linke Tankhälfte hat noch ca...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Oben Unten