Benz Felgen auf Passat 3b

Diskutiere Benz Felgen auf Passat 3b im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Ich weiß, dass dieses Thema schon mehrmals aufgegriffen wurde jedoch habe ich keine passende Antwort gefunden! Ich habe mit s-klasse...
  • Benz Felgen auf Passat 3b Beitrag #1

Schwarz88

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich weiß, dass dieses Thema schon mehrmals aufgegriffen wurde jedoch habe ich keine passende Antwort gefunden! Ich habe mit s-klasse Wintergelgen besorgt und möchte diese auf meinem Passat 3b vari im winter fahren! 5x112 ist klar Zentrierringe 66,6 auf 57,1 auch klar, nur welche raufschrauben Brauch ich?
Ein link wäre Super hilfreich!

Gruß chris

• Benz Felgen auf Passat 3b Beitrag #2
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Sagen wir mal so.

Faustregel,was hier so gemacht wird.
Man muss den Bolzen mindestens 6 1/2 mal reingedreht werden.Das ist die mindestlänge.Steht teilweise auch in einigen Gutachen.

Ich würde erstmal die Originalen so durch die Felge stecken und gucken,wie weit der hinten rausschaut

Thema:

Benz Felgen auf Passat 3b

Benz Felgen auf Passat 3b - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Passat 3B mit Bi-Xenon und AFS: Hallo, Ich bin nun Besitzer eines Passat 3B Varian 1,8T BJ 1997 und werde für die neue HU ein zwei Umbauten vornehmen. Das größte Projekt ist der...
[NEWS]: Le Mans Felgen m. geradem Stern & TÜV-Teilegutachten: Liebe Forumsmitglieder, da wir immer wieder für eine Überraschung gut sind , anbei unser nur 11,95kg schweres aktuelles Angebot das ab sofort...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Standardfragen+Antworten: Moin Leute! Ich wollte mal versuchen hier eine Auflistung von Standartfragen und deren Antworten zu erstellen. Hatte mir vorgestellt das jeder der...
Oben Unten