Beleuchtungskuriosum...RL rechts ausgefallen

Diskutiere Beleuchtungskuriosum...RL rechts ausgefallen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also, was ich gestern noch testen konnte, waren die Standlichtsicherungen (21/22). Die waren heil. Habe auch mal beide untereinander getauscht...
  • Beleuchtungskuriosum...RL rechts ausgefallen Beitrag #21

datenschleuder

Also, was ich gestern noch testen konnte, waren die Standlichtsicherungen (21/22). Die waren heil. Habe auch mal beide untereinander getauscht. Nüscht, rechts immer noch dunkel.

Der Schalter ist nachher dran, wenn ich ausm Büro komme. Werde dann aber berichten :!:

Edit. Heute konnte ich endlich mal den Schalter testen. Der wars, die Sau... Jetzt erstmal zerlegen das Miststück.... :evil:

Jetzt muss ich nur noch an das Innenleben kommen :gruebel:

• Beleuchtungskuriosum...RL rechts ausgefallen Beitrag #22

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Schau´mal in diesen Beitrag, da hat Madness es aus einem anderen Grund erklärt.

:wink: FrescoTDI

• Beleuchtungskuriosum...RL rechts ausgefallen Beitrag #23

datenschleuder

Danke, kam aber leider zu spät. In meinem Fall musste ich den hinteren Teil des Schalters zerlegen, eine Fummelarbeit.

Es waren tatsächlich Verschmutzungen an den Kontaktzungen, die sich aber leicht mit nem Q-Tip und Feuerzeugbenzin entfernen liessen.

Danach alles wieder zusammengebastelt und ich habe wieder Licht :-D

Thema:

Beleuchtungskuriosum...RL rechts ausgefallen

Beleuchtungskuriosum...RL rechts ausgefallen - Ähnliche Themen

Standlicht ausgefallen: Hallo, seit gestern ist bei mir das Standlicht (Li+Re) ausgefallen. Birnen durchgemessen, sind OK, Sicherungen auch, am Sicherungskasten ist...
Elektrischer Anschluss einer AZV: Elektrischer Anschluss der AZV Viele haben, so wie ich, eine original VW-Anhängezugvorrichtung vom Verwerter gekauft und festgestellt, dass der...
Einbau Linsenrücklichter Passat Variant (3BG an 3B): Einbauanleitung: Nachdem in diversen Foren über die Möglichkeit zur Umrüstung diskutiert wurde, habe ich mal den Versuch gewagt, da mir die...
Oben Unten