Beleuchtung von Spiegelverstellung

Diskutiere Beleuchtung von Spiegelverstellung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin! Ich möchte die Beleuchtung der Spiegelverstellung auf blau ändern und hab dafür nach SMD-LEDs gesucht. Bei Reichelt.de hab ich dann diese...
  • Beleuchtung von Spiegelverstellung Beitrag #1
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich möchte die Beleuchtung der Spiegelverstellung auf blau ändern und hab dafür nach SMD-LEDs gesucht. Bei Reichelt.de hab ich dann diese gefunden.

Kann mir jemand sagen ob die passen?

• Beleuchtung von Spiegelverstellung Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Wenn ich mich richtig erinnere, sind da normale LED´s drin

• Beleuchtung von Spiegelverstellung Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, im Spiegelverstellknopf ist eine 'hochkant-SMD-LED', die leuchtet zur Seite

• Beleuchtung von Spiegelverstellung Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Aso,kommt es da wieder drauf an, ob man die Scheibe oder Knubbel hat.
Meine Scheibe hat LED´s drin,soweit ich mich erinnere

Thema:

Beleuchtung von Spiegelverstellung

Beleuchtung von Spiegelverstellung - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Oben Unten