Beleuchtung Make-Up Spiegel

Diskutiere Beleuchtung Make-Up Spiegel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, habe gestern bemerkt, daß die Beleuchtung meiner beiden Make-Up Spiegel beim Aufklappen des Spiegel-Deckels nur noch glimmen, anstatt...
  • Beleuchtung Make-Up Spiegel Beitrag #1

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe gestern bemerkt, daß die Beleuchtung meiner beiden Make-Up Spiegel beim Aufklappen des Spiegel-Deckels nur noch glimmen, anstatt richtig zu leuchten.
Hat jemand eine Ahnung oder Idee, was das nun wieder sein könnte.
Sonst zeigt die Elektrik/Elektronik keinerlei Auffälligkeiten.

Gruß Hugo

• Beleuchtung Make-Up Spiegel Beitrag #2

Freakazoid

Hast die birnchen schonmal rausgenommen?

Ich würd auch mal am Stecker messen...evtl. hat der Schalter im Spiegel ne Meise...oder du hast schlecht Masse zu den Leuchten....

Also...messen sollte den Fehler an den Tag bringen.. :D

• Beleuchtung Make-Up Spiegel Beitrag #3

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Nein, rausgemacht hab ich sie noch nicht. Wo ist denn die Masse der Dinger angeschlossen?

• Beleuchtung Make-Up Spiegel Beitrag #4

Freakazoid

Gute Frage...am besten mal das Kabel zurückverfolgen...entweder mit an der Innenleuchte oder untem im Fußraum....

Thema:

Beleuchtung Make-Up Spiegel

Beleuchtung Make-Up Spiegel - Ähnliche Themen

Systemausfall im Sportline Vari von' 09: Hallo zusammen, seid letzter Woche habe ich nun meinen neuen (gebrauchten) Passat und bin echt begeistert. Es ist ein Variant Sportline 2,0TDI...
Make-Up Spiegel Beleuchtung nachrüsten: Hallo, da ich keine Make-Up Beleuchtung verbaut habe, möchte ich diese gerne nachrüsten. Würde mir denn eine Sonnenblende mit Microschalter...
Lichtsummer / Make Up Spiegel: Hi! Erstmal hallo! Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines 3b Variant V6 4motion. Ich habe ein paar Elektronik Probleme. Angefangen hats...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Beschwerdeschreiben an VW: Ich habe vor ca 3 Wochen einen Brief an VW geschickt,da ich doch ziemlich mieß von meinem Freundlichen behandelt wurde. [Sehr geehrte Damen und...
Oben Unten