Beleuchtung Lüftungsauslässe li. u. re.?

Diskutiere Beleuchtung Lüftungsauslässe li. u. re.? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei mir sind die Lüftungsauslässe in der mitte beleuchtet und die äußeren nicht, weiß aber nicht ob nur die Glühlampen kaputt sind oder es...
  • Beleuchtung Lüftungsauslässe li. u. re.? Beitrag #1
Hei-81

Hei-81

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei mir sind die Lüftungsauslässe in der mitte beleuchtet und die äußeren nicht, weiß aber nicht ob nur die Glühlampen kaputt sind oder es von Anfang an schon so war.

Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich die ausgebaut kriege, dann
schau ich mal nach.

Ps.: habe einen 98'er TDI limo.

• Beleuchtung Lüftungsauslässe li. u. re.? Beitrag #3

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
muss wohl ne krankheit sein

bei meinem vater ging erst die linke aus und dann auch die rechte

normal sind die schon beleuchtet

• Beleuchtung Lüftungsauslässe li. u. re.? Beitrag #4
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Glühlampen sind nunmal Verschleißteile und leider nicht so lange haltbar wie LEDs.

Bei mir ist auch erst eine am mittlerwen Ausströmer defekt gegangen. Aber mir ist der Stress zu groß, den aus dem Armaturenbrett zu "reißen". Anders kann mans ja nicht nennen, wenn man sich die Anleitung dazu ansieht :D Nachts fummel ich da eh nicht dran rum.

Als mir die Beleuchtung für die manuelle Klimaregelung ausfiel, fand ich das schon gravierender.

• Beleuchtung Lüftungsauslässe li. u. re.? Beitrag #5
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ doc-s
bei mir ging es eigentlich ganz einfach die heraus zu bekommen (habe auf superb umgerüstet).

bei diesen temperaturen fährst du doch eh mit heizung!? also drehe die auf dem heimweg mal richtig auf und stelle sie auf innenraum, so dass die luftauslässe richtig "vorglühen". dann kannst du sie relativ leicht mit hilfe eines oder zweier schraubendreher heraushebeln.
der umbau auf superb hat bei mir keine 5 minuten gedauert!!!!

• Beleuchtung Lüftungsauslässe li. u. re.? Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@passi on
in 5 min ? war am verzweifeln beim mitleren der wolte nicht raus beim umrüsten auf superb habe bestimmt 30 min nur für den mitleren gebraucht und das im sommer

• Beleuchtung Lüftungsauslässe li. u. re.? Beitrag #7
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich wäre auch an meiner Mittleren fast verzweifelt. Anscheinend sitzen die unterschiedlich fest. Wenn es nix wird und man auch den Schaumstoff nicht kaputt machen möchte kann man das Handschuhfach ausbauen und von hinten das Ding aushebeln.

• Beleuchtung Lüftungsauslässe li. u. re.? Beitrag #8
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hi,
gerade bei der mittleren Einheit hatte ich die keine Probleme.
Brauchte nicht mal richtiges Werkzeug dafür.

Allerdings vorher Heizung auf Hi und nur die Lüftungsdüsen an.

Habe mit nem Schlüsselanhänger der NKL :D der abgerundete Ecken hat,den Einsatz vorsichtig entriegelt.
Hat echt nur 5 min.gedauert.
Wenn ich da an die äußeren Düsen denke wird mir ganz anderes.Die gingen besch.... raus.Dafür brauchte ich ne gute halbe Stunde :aerger:

Jens

• Beleuchtung Lüftungsauslässe li. u. re.? Beitrag #9
Hei-81

Hei-81

Punkte Reaktionen
0
Danke für die hilfe, ist alles schon wieder ok!

scheiße ist das die lampen bei VW 5 EUR kosten.

Thema:

Beleuchtung Lüftungsauslässe li. u. re.?

Beleuchtung Lüftungsauslässe li. u. re.? - Ähnliche Themen

Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
3B Heckklappe schließt nicht mit ZV Schlüssel sperrt nicht: Hallo, hab ein Problem, Die Heckklappe wird nicht mehr von der ZV angesteuert, Schlüssel sperrt vom HK-Schloss aus, gleichzeitig kann ich aber mit...
Oben Unten