Beleuchtung Lichtschalter

Diskutiere Beleuchtung Lichtschalter im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Tag, ich musste die unterer Armaturenbrettverkleidung neu machen,wo ja auch der Lichtschalter drin sitzt.Nur leider hat der Vorgänger den...
  • Beleuchtung Lichtschalter Beitrag #1

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich musste die unterer Armaturenbrettverkleidung neu machen,wo ja auch der Lichtschalter drin sitzt.Nur leider hat der Vorgänger den besagten Schalter wohl mal versucht heraus zu bekommen (hat nicht geklappt darum war der KOMPLETT eingeklebt!!!);darum den auch neu.Ca. 65 €
Hab alles eingebaut,alles funzt.Nur eines macht mich doch stutzig,wenn ich die Nebelscheinwerfer einschalte wird das Symbol am Schalter ja hell (also quasi heller durch die Diode),war vorher ja auch so.Nur wenn ich die Nebelrückleuchte dazuschalte bleibt es so wie vorher.Ich bekomme zwar das Symbol in der Tachoeinheit das sie an ist aber nicht am Schalter.Ich weiß nicht mehr ob es vorher auch so war...... :?
Ist es bei Euch so?Ist zwar nicht lebensnotwendig aber ich würds gerne mal wissen.

• Beleuchtung Lichtschalter Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
war bei meinem alten schalter auch so ,weis aber nicht obs bei den neuren das symbol leuchtet ,wie bei nebel vorn
mach den schalter auf und dnn wirst du sehen ob dort 2 leuchtdioden sind

• Beleuchtung Lichtschalter Beitrag #3
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Also bei beiden Schalter (ohne und mit Nebelscheinwerfer) die ich bis jetzt hatte war das Symbol für die Nebelschlußleuchte nur im Tacho.

• Beleuchtung Lichtschalter Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
imprinzip reicht die im tacho auch weil ne 2te am schalter nicht wirklich sinn macht ,aber schön ist es trotzdem wenns auch da leuchtet :)

• Beleuchtung Lichtschalter Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jo,

die Anzeige im Schalter fehlt. Ich hab den Lichtschalter mal aufgemacht. Bei mir fehlt nur die LED.

Wenn man die nachrüstet funktioniert das dann mit der Anzeige im SChalter selbst. Da aber die NSL im Kombiinstrument angezeigt wird hab ich darauf versichtet.

Aber nachrüstbar ist es :wink:

• Beleuchtung Lichtschalter Beitrag #6

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Thx!

Thema:

Beleuchtung Lichtschalter

Beleuchtung Lichtschalter - Ähnliche Themen

Beleuchtung Lichtschalter: N'abend! Heute hab ich festgestellt das bei meinem 3B der Lichtschalter wohl einen Defekt hat.Wenn ich ihn bis zur 1ten Raste herausziehe wird das...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten