Beleuchtung geht nicht

Diskutiere Beleuchtung geht nicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe gestern aus meinem Passat die W8 Leuchte, das coming-home modul, samt Superb Umfeldbeleuchtung ausgebaut. Eigentlich war es nur ein...
  • Beleuchtung geht nicht Beitrag #1

patrick85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gestern aus meinem Passat die W8 Leuchte, das coming-home modul, samt Superb Umfeldbeleuchtung ausgebaut. Eigentlich war es nur ein Entfernen der Kabeldiebe, doch seit gestern fuktioniert die rechte Seite der Beleuchtung nicht mehr. Xenon, Bremslicht, Rückfahrlicht, Blinker und Parklicht fuktionieren auf der rechten Seite. Jedoch beim normalen Einschalten des Lichts geht das Standlicht und die Rückleuchten nicht an. An was kann das liegen? Hoffe mir kann jemand auf die Schnelle helfen, da das Auto morgen verkauft wird.

Gruß
Patrick

• Beleuchtung geht nicht Beitrag #2

patrick85

Punkte Reaktionen
0
jepp
die sicherungen sind alle ok und die kabel auch! weiß leider nicht woran das liegen könnte?

• Beleuchtung geht nicht Beitrag #3

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist ein Kontakt vom Lichtschalter verdreckt oder leicht verbogen das er den Kontakt nicht mehr richtig schließt. Die Kontake kannste ganz leicht reinigen bzw. nachbiegen.

Guckst du hier:

HIER

Thema:

Beleuchtung geht nicht

Beleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

Rücklicht ohne Funktion: Hallo zusammen , ich lese hier schon länger mit und habe mich gestern endlich angemeldet. Zu meine Person: Ich bin 45 Jahre alt, komme aus dem...
Innen beleuchtung blinkt .....: Hallo zusammen. Ich habe ein passat 3b kombi 1,6l benziner baujahr 1998. Du suchfunktion gab leider keine Ergebnisse sowohl hier also auch im...
Probleme mit E-Satz von Westfalia: Hi. Ich dachte mir gestern ich tue meinem 3B mal was gutes und habe eine abnehmbare AHK inkl E-Satz von Westfalia verbaut. Jetzt habe ich nach...
Abblendlicht ohne Funktion... nochmal "Editiert": Hallo zusammen, habe jetzt schon seit ca 2 Stunden die "Suche" bemüht und auch schon ein Paar Sachen gefunden. Leider konnte ich mein Problem...
Rücklicht hinten Rechts geht nicht nach umbau von 3b auf 3bg: habe gerade meinen 3b variant auf 3bg rückleuchten umgebaut. hab auch extra adapter dafür gekauft. es funktioniert alles einwandfrei. nur hinten...
Oben Unten