Beleuchtung Din-6-fach Wechsler defekt

Diskutiere Beleuchtung Din-6-fach Wechsler defekt im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallöle habe von einen kumpel einen sechs fach wechsler für die mittelkonsole gekauft. ein gebaut funktioniert einwandfrei nur die beleuchtung...
  • Beleuchtung Din-6-fach Wechsler defekt Beitrag #1

gailtaler

Punkte Reaktionen
0
hallöle
habe von einen kumpel einen sechs fach wechsler für die mittelkonsole gekauft. ein gebaut funktioniert einwandfrei nur die beleuchtung funzt nicht
kann es möglicherweise an der pinbelegung liegen da sie bei im ja noch funktioniert hat
kanns jetzt aber nicht mehr ausprobieren da er sein auto verkauft hat
falls kaputt könnte man das auch selber reparieren oder eher nicht
würde mich auf baldige antworten freuen
mfg

• Beleuchtung Din-6-fach Wechsler defekt Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Beleuchtung erfolgt durch einen extra Stecker wo nur Beleuchtung und masse hin kommt.

Gruß Lutschi

• Beleuchtung Din-6-fach Wechsler defekt Beitrag #3

gailtaler

Punkte Reaktionen
0
hi lutschi
bei mir gibt es aber nur einen langen stecker wo alles drauf ist
vieleicht ist da irgentetwas verkehrt gesteckt habe aber leider keinegebrauchsanweisung mehr :cry:
mfg

• Beleuchtung Din-6-fach Wechsler defekt Beitrag #4

Martins_3BG

Tach,
auf der Rückseite des Gerätes muss noch eine Buchse sein, wo ein 2adriges Kabel mit so einem Stecker rein passt ...

3B0972702.jpg

Teilenummern für den Stecker und die entsprechenden PINs findest Du auf Marc's Seite.

• Beleuchtung Din-6-fach Wechsler defekt Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Außer Du hast einen Wechsler der für die Mittelarmlehne gedacht ist, dort ist alles im Stecker mit drin, da sollten dann aber zwei Kabel extra rausschauen für die Beleuchtung und masse.

Poste mal die Teilenummer.

Gruß Lutschi

• Beleuchtung Din-6-fach Wechsler defekt Beitrag #6

gailtaler

Punkte Reaktionen
0
hoffe das ist die richtige nummer vwz3z8c4748372 oder 3b7035110
könnte auch ein bild machen hab aber leider noch nie ein bild reingesetzt werds aber mal versuchen
ansonsten wärs super wenn einer von euch das machen könnte
mfg

• Beleuchtung Din-6-fach Wechsler defekt Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
An dem Wechsler sollte ein extra Stecker für die Beleuchtung dran sein.

Gruß Lutschi

• Beleuchtung Din-6-fach Wechsler defekt Beitrag #8

gailtaler

Punkte Reaktionen
0
es ist ein dreiteiliger blau grün gelber stecker an dem nur der blaue mit kabeln besetzt es sind acht stück und ein schwarzes kabel ist mit einem grau-weissen zusammen auf einen pin gesteckt und ein separates kabel war nicht dabei und bei meinem kumpel hats ja auch funktioniert
versteh ich nicht ganz :?

• Beleuchtung Din-6-fach Wechsler defekt Beitrag #9
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Entweder mir das Bild senden oder DIESES lesen.

Gruß Lutschi

• Beleuchtung Din-6-fach Wechsler defekt Beitrag #10

gailtaler

Punkte Reaktionen
0
vielen dank für die antworten
hab jetzt geschnallt das mir da ein komplettes kabelzwischenstück fehlt
hat mein kumpel wohl im wagen gelassen den er verkauft hat
hab mir jetzt beim :D eines bestellt
20 euronen cfür das kabel ist auch kein pappenstiel!!!!
mfg

• Beleuchtung Din-6-fach Wechsler defekt Beitrag #11
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Stecker kostet 0,73 Euro, passendes Kabel 1,10 Euro. Oben hatte man ja den Link zu dem Stecker gepostet. Das sind dann etwas weniger wie 20 Euro. Was hat der freundliche da bestellt? Ein Wechslerkabel?

Gruß Lutschi

• Beleuchtung Din-6-fach Wechsler defekt Beitrag #12

gailtaler

Punkte Reaktionen
0
hallo
leitungssatz 6X0 051 0734 A
das ist ein komplettes zwischenstück das zwischen radio und den anschlüssen im auto gesteckt wird wo auch dieser stecker extra noch dabei ist
mfg

Thema:

Beleuchtung Din-6-fach Wechsler defekt

Beleuchtung Din-6-fach Wechsler defekt - Ähnliche Themen

Steuergerät Elektrische Feststellbremse laut VW defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Passat 3C 1,9 Liter BluMotion Bj.2008 gekauft. Alles soweit in Ordnung gewesen und war auch...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
6-Fach Din Wechsler BJ 2002 soll defekt sein: Hallo Hab da mal ne Frage. Habe den 6-Fach DIN Wechsler aus dem Golf IV (BJ. 2002) meiner Frau bei EBAY verkauft. Jetzt meint der Käufer das der...
Bedienungsanleitung für Din 6-fach wechsler! WICHTIG !: Hallo! Hat einer von euch ne Bedienungsanleitung für den DIN 6-Fach Wechsler und kann mir die Online stellen, wäre sehr Dankbar dafür :D Gruß
6 Fach Din Wechsler wofür der 2 Polige Stecker ???: Hallo !!! Wozu ist bei einem 6 Fach Din Wechsler auf der rechten Seite ein 2 Poliges Steckergehäuse ( Direkt am Gehäuse ) ??? Gruß
Oben Unten