Beleuchtung der seitlichen Lüfter defekt?

Diskutiere Beleuchtung der seitlichen Lüfter defekt? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, in meinem Passat sind an beiden seitlichen Lüftern die Beleuchtung gleichzeitig ausgefallen. An dem Lüfter in der Mitte geht die...
  • Beleuchtung der seitlichen Lüfter defekt? Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
in meinem Passat sind an beiden seitlichen Lüftern die Beleuchtung gleichzeitig ausgefallen. An dem Lüfter in der Mitte geht die Beleuchtung noch. Ist das Zufall,oder was kann das sein :?:
Gruss
Michael

• Beleuchtung der seitlichen Lüfter defekt? Beitrag #2
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Glühlampen defekt :idea:
Quäle mal die Suchmaschine --->>> Lüftungdüsen etc.

Jens

• Beleuchtung der seitlichen Lüfter defekt? Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Zum Thema "Gleichzeitig" kann ich sagen dass ich wohl Monate übersehen habe dass die Beifahrerseite nicht leuchtet. Erst ein Freund hat es bemerkt, meine Frau gar nicht :wink:

• Beleuchtung der seitlichen Lüfter defekt? Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Holger schrieb:
Zum Thema "Gleichzeitig" kann ich sagen dass ich wohl Monate übersehen habe dass die Beifahrerseite nicht leuchtet. Erst ein Freund hat es bemerkt, meine Frau gar nicht :wink:

Holger genau das wird es sein, da hat man schon drei Frauen im Haus und nichts klappt. Im Ernst kann ich denn die Leuchtmittel tauschen?
Gruss
Michael

Thema:

Beleuchtung der seitlichen Lüfter defekt?

Beleuchtung der seitlichen Lüfter defekt? - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
kurze Stromausfälle: Hallo liebe wissenden. Ich habe Stromprobleme mit meinem 2,5D V6. Gestern auf der AB ist mir wieder einiges ausgefallen mindestens DZM, Tacho...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Oben Unten