Beleuchtung der hinteren Lüftungsdüsen defekt?

Diskutiere Beleuchtung der hinteren Lüftungsdüsen defekt? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo! Ich habe einen Passat Variant B7 3c. (2.0 Diesel 140 PS,DSG, Comfortline) Kann mir bitte jemand sagen, ob die hinteren Lüftungdüsen auch...
  • Beleuchtung der hinteren Lüftungsdüsen defekt? Beitrag #1

Michel28j

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe einen Passat Variant B7 3c. (2.0 Diesel 140 PS,DSG, Comfortline)
Kann mir bitte jemand sagen, ob die hinteren Lüftungdüsen auch beleuchtet sind?
Mein Händler sagt, dass die nicht beleuchtet sind.-Das wäre dann wirklich das einzigste an Schaltern und Reglern was nicht beleuchtet wäre.

Schonmal Danke! ;D<br /><br />-- 26.07.2014 - 00:59 --<br /><br />Sorry! Es ist ein 3AA Baujahr 2012!

• Beleuchtung der hinteren Lüftungsdüsen defekt? Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn du die Lüftungsdüsen für die Rückbank meinst, dann sind diese nicht beleuchtet!

Thema:

Beleuchtung der hinteren Lüftungsdüsen defekt?

Beleuchtung der hinteren Lüftungsdüsen defekt? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Türverkleidung vom B7 / 3AA in den 3C einbauen...so gehts!: Hallo zusammen! da für mich die Türverkleidungen vom Passat 3C sehr billig vorkommen und Fahrer-/Beifahrerseite nicht identisch sind was mir gar...
Oben Unten