Beleuchtung an den Lüftungen

Diskutiere Beleuchtung an den Lüftungen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, mir ist neulich als ich mal wieder auf meine Freundin warten musste etwas in meinem Auto aufgefallen. Müssten die Ausströmer...
  • Beleuchtung an den Lüftungen Beitrag #1

squire

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir ist neulich als ich mal wieder auf meine Freundin warten musste etwas in meinem Auto aufgefallen.

Müssten die Ausströmer nicht Standardmäßig beleuchtet werden?

Bei mir leuchtet da nämlich gar nichts...

Gruß
Alex

• Beleuchtung an den Lüftungen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kommt drauf an wie neu dein Auto ist

bei den neuen 3BGs wurde das wieder weggespart, Ausnahme: Highline

dazu wurde aber schon jede Menge gepostet

Thema:

Beleuchtung an den Lüftungen

Beleuchtung an den Lüftungen - Ähnliche Themen

kurze Stromausfälle: Hallo liebe wissenden. Ich habe Stromprobleme mit meinem 2,5D V6. Gestern auf der AB ist mir wieder einiges ausgefallen mindestens DZM, Tacho...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten