beleuchtete Steckdosen

Diskutiere beleuchtete Steckdosen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich habe hier eine beleuchtet Steckdose liegen, ich weiß nicht aus welchem Fahrzeug, aber egal das dumme ist nur das man die Beleuchtung garnicht...
  • beleuchtete Steckdosen Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich habe hier eine beleuchtet Steckdose liegen, ich weiß nicht aus welchem Fahrzeug, aber egal

das dumme ist nur das man die Beleuchtung garnicht sieht wenn der Klappdeckel zu ist, und das ist er ja meistens, welchen Sinn macht dann die Beleuchtung :roll:

Teilenummern:
8Z0 919 309 Steckdose
8Z0 919 341 A Beleuchtung und Klappdeckel

kennt jemand eine von aussen sichtbar beleuchtete Steckdose :?:
(wenn möglich mit Klappdeckel)

• beleuchtete Steckdosen Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die die du jetzt hast ist aus dem Audi A2/A3.

Nur zur Info 8)

• beleuchtete Steckdosen Beitrag #3

Camp3r

Punkte Reaktionen
0
Ich meine bei http://www.reichelt.de mal sowas gesehen zu haben.

MfG

C@MP3R

• beleuchtete Steckdosen Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein

Thema:

beleuchtete Steckdosen

beleuchtete Steckdosen - Ähnliche Themen

Sinn des Unterforums Codierungen / VCDS / Scans: Die heutigen Fahrzeuge leben immer mehr von der Elektronik. Die meisten Fehler und Probleme werden im Speicher abgelegt und können per...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Riesen Problem mit Funkfernbedienung WAECO MT-150 VW10: Hallo zusammen Da ich mich schon durch alle Foren durchgearbeitet habe, stelle ich meine Anfrage mal hier rein, da ich echt nicht mehr weiter...
LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung.: <<< LED beleuchtete Luftdüsensymbole nachrüsten >>> Moin zusammen :D, so, jetzt hab’ ich’s getan, nun hat endlich auch mein 2004er Passi...
Oben Unten