Beleuchtete Einstiegsleisten

Diskutiere Beleuchtete Einstiegsleisten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Würde mir gerne diese Einstiegsleisten zulegen. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8002974849 Würde diese gerne bei meinem 3B zur...
  • Beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag #1

JackDaniel

Punkte Reaktionen
0
Würde mir gerne diese Einstiegsleisten zulegen.

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8002974849

Würde diese gerne bei meinem 3B zur Innenbeleuchtung dazuhängen (habe keine Pfützenbeleuchtung).Hat jemand einen Plan ?
Danke für eure Hilfe im vorraus :)

• Beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag #2
Torben T.

Torben T.

Punkte Reaktionen
0
Was heißt bei Dir Innenbeleuchtung?

Soll der Schriftzug Leuchten, wenn die Tür aufgemacht wird.
Oder wenn Licht eingeschaltet wird, oder sobald Zündung an ist? :?:

• Beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag #4

JackDaniel

Punkte Reaktionen
0
@Torben T.
ja der schriftzug soll leuchten wenn die innenbeleuchtung an geht

@marc
so wie ich das jetzt verstanden habe gehts nur mit der pfützenbeleuchtung die ich ja nicht habe,es wird doch wohl noch ne andere lösung geben denn geht nicht gib´s nicht :)

• Beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Wenn Du keine Pfützenbeleuchtung hast, kannst Du es nur über die Innenraumbeleuchtung steuern.
Dann hast Du in Deinem Auto kein einzelnes Signal der Türen verfügbar, um dort Sachen anzuklemmen, da Deine Türsteuergeräte dafür noch nicht ausgelegt waren. Keine Chance zur Nachrüstung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es kann aber sein das der Stecker für die Pfützenbeleuchtung schon hinter der Türpappe liegt, das war bei VW Fahrer auch so

• Beleuchtete Einstiegsleisten Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Das stimmt, wenn es aber nicht da liegt, hast Du die alten Türsteuergeräte verbaut, bei denen die Nachrüstung wie schon gesagt nicht möglich ist.

Thema:

Beleuchtete Einstiegsleisten

Beleuchtete Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo, bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...
Welche Teile kann ich vom 1.8er übernehmen ?: Hallo Leute, nach zahlreichen erfolglosen recherchen habe ich beschlossen einen neuen thread zu erstellen. tut mir leid wenn ich einen vorhandenen...
Orginale Scheinwerfer ersetzen durch Tuning-Scheinwerfer ABER mit Problem: Hallo, Vorneweg erstmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Bin weiblich 28 Jahre alt und bitte daher um bischen Rücksicht , das ich Laie bin...
Kennezichenbeleuchtung: Hi würde gerne bei mein Passat 3b die Kennezeichenbeleuchtung wechsel in LED meine frage ist welche kann ich benutzen ?? hier ist mal ein link...
Oben Unten