Belegungsplan Stecker Tacho 3BG

Diskutiere Belegungsplan Stecker Tacho 3BG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, habe eine spezielle Frage, ob mir jemand den Link oder die Auflistung von der Belegung am Tacho ( Wegfahrsperre, Lesespule usw.. )...
  • Belegungsplan Stecker Tacho 3BG Beitrag #1

lowpassat

Hallo Leute,

habe eine spezielle Frage, ob mir jemand den Link oder die Auflistung von der Belegung am Tacho ( Wegfahrsperre, Lesespule usw.. ) geben kann. Oder wo im Internet sowas zu finden ist. Die Auflistung war mal im Forum zu finden, ist aber schon etwas länger her, und ich find nix mehr.

Im voraus schon mal Danke für eure Bemühungen. :)

• Belegungsplan Stecker Tacho 3BG Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schau mal in die Einbautips...
http://www.passat3b.de/tips/23.pdf

Es gibt (beim 3BG) in den Anschlusspins leichte Variationen abhängig vom Baujahr. Zum größten Teil stimmen die Pins jedoch.

Thema:

Belegungsplan Stecker Tacho 3BG

Belegungsplan Stecker Tacho 3BG - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Oben Unten