Belegungsplan für hinteren Lichtstecker..

Diskutiere Belegungsplan für hinteren Lichtstecker.. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey, Hinten ist ja auch so eine art Iso-Stecker für die hinteren Lichter. Hat 6 Pins glaub ich ! Hat jemand ein plan was was ist ?? dankeee
  • Belegungsplan für hinteren Lichtstecker.. Beitrag #1

hcaeasy

Hey,

Hinten ist ja auch so eine art Iso-Stecker für die hinteren Lichter.

Hat 6 Pins glaub ich !

Hat jemand ein plan was was ist ??

dankeee

• Belegungsplan für hinteren Lichtstecker.. Beitrag #3

hcaeasy

danke!

Thema:

Belegungsplan für hinteren Lichtstecker..

Belegungsplan für hinteren Lichtstecker.. - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Memory pinout 3bg: Hey Gemeinde Über die memory Geschichte findet man ja einiges . Allerdings nicht das was ich suche . Ich Hab den originalen Memory kabelstrang...
Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
Oben Unten