Belechtung Schaltkulisse Automatik

Diskutiere Belechtung Schaltkulisse Automatik im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe ein Automatikgetriebe mit Tiptronic Schaltkulisse. Nun leuchtet die Lampe vom Rückwärtsgang also "R" nicht mehr. Alle anderen wie N,D usw...
  • Belechtung Schaltkulisse Automatik Beitrag #1

xv3

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Automatikgetriebe mit Tiptronic Schaltkulisse.
Nun leuchtet die Lampe vom Rückwärtsgang also "R" nicht mehr. Alle anderen wie N,D usw gehen.
Kann man die Lampe tauschen und wenn ja wie komme ich da am besten ran?

• Belechtung Schaltkulisse Automatik Beitrag #2

alf3181

Punkte Reaktionen
1
Wurde dein Auto auch gebaut?

• Belechtung Schaltkulisse Automatik Beitrag #3

xv3

Punkte Reaktionen
0
Ich denke schon :roll:
Ist ein 2006ér 3BG TDI mit Automatikgetriebe.

• Belechtung Schaltkulisse Automatik Beitrag #4

alf3181

Punkte Reaktionen
1
Dann sollte die Beleuchtung mit LED sein.
Musst die Platine ausbauen und dann ein bisl Löten.
Es kann auch sein das es nur eine Kaltelötstelle ist.

• Belechtung Schaltkulisse Automatik Beitrag #5

xv3

Punkte Reaktionen
0
Okay das würde ich hinbekommen.
Wie kommt man da am besten ran? Habe keinen linken Hände, aber bevor ich irgendwelche Nasen usw abbreche ist es mir lieber ich weiss wie man da vernünftig rankommt.
Wie man den Wählhebel abbekommt weiss ich.

Gibts die Platine mit den LED´s auch einzeln zu kaufen?

Thema:

Belechtung Schaltkulisse Automatik

Belechtung Schaltkulisse Automatik - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten