Beim Scheibenreinigen gehen die Wischer nicht !

Diskutiere Beim Scheibenreinigen gehen die Wischer nicht ! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wo kann da der Fehler sein ? Wenn ich den Hebel zu mir ziehe spritzen zwar die Düsen aber die Wischer bewegen sich keinen Millimeter. Jetzt muss...
  • Beim Scheibenreinigen gehen die Wischer nicht ! Beitrag #1

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Wo kann da der Fehler sein ? Wenn ich den Hebel zu mir ziehe spritzen zwar die Düsen aber die Wischer bewegen sich keinen Millimeter. Jetzt muss ich immer den Hebel nach oben drücken !!!
Gibts da einRelais was kaputt sein könnte ?

Mfg Markus

Thema:

Beim Scheibenreinigen gehen die Wischer nicht !

Beim Scheibenreinigen gehen die Wischer nicht ! - Ähnliche Themen

Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten