passi8318t
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja. genau deswegen!
Weil der schon verbaut war.
Aber egal ich lasse es doch so wie es ist!
Weil der schon verbaut war.
Aber egal ich lasse es doch so wie es ist!
Die nächste Frage müsste dann lauten: Sind die Aufhängungen noch in Ordnung :?:Sind die Motor- und Getriebeaufhängungen alle in Ordnung und fest ?
Was Du davon jetzt hast, siehst Du ja selber! ;DAKarlser schrieb:Achja. Schorni, ich weiss bei dir wär ich besser bedient worden, aber ich wohn in Hamburg und wollte nicht so weit fahren...![]()
AKarlser schrieb:Danach war ich in einer freien Werkstatt. Die meinten zu mir das ist normal nach einem Chiptuning...
Danach war ich bei einem. Der meinte, dass die Kupplung das evtl nicht schafft bzw. defekt ist.
Jetzt meine Frage an euch: Ist die Kupplung zu schwach für 295Nm und 130 PS, was ich mir nicht vorstellen kann?!
Achja. Schorni, ich weiss bei dir wär ich besser bedient worden, aber ich wohn in Hamburg und wollte nicht so weit fahren...![]()
Schüttelt sich denn der Motor/Aufbau oder dreht er teilweise bei eingekuppeltem Gang kurz hoch = Kupplungsrutschen?
Kommt drauf an WANN das Drehmo anliegt. Der 101PS kann 145PS fahren. Drehmo bei 2200...2300 als max und dann geht auch die Kupplung.
Oder drückst ihm das Steuergerät in die Hand.
Der hat keine Logfahrt gemacht... (sag nix!) Ich denke das es bei 1500 anliegt, weil er da ruckelt
Wäre noch früher wie Serie (ca 1750) wer zum Geier reisst die Karre so früh so weit auf? :?