Beige Innenausstattung 3Bg

Diskutiere Beige Innenausstattung 3Bg im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi hab heute bei einem parkenden 3bg eine beige innenausstattung gesehen, wunderschön - frage dazu: gab es die sitzebezüge in komplett-alcantara...
  • Beige Innenausstattung 3Bg Beitrag #1

rogerpp

Punkte Reaktionen
0
Hi

hab heute bei einem parkenden 3bg eine beige innenausstattung gesehen,
wunderschön - frage dazu:
gab es die sitzebezüge in komplett-alcantara oder ist das eher velour?
konnte das nicht wirklich verifizieren.

• Beige Innenausstattung 3Bg Beitrag #3

Boeggels

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute .. will euch ja nicht quälen mit dem ständigen Neuerstellen von Threads :D

So aufjepasst ..

Ich hab hier n Rhapsody rumliegen, was die Tage unter den Hammer kommen soll ..

für den Erlös dieses Radios + noch ein paar Ersparnisses will ich mir jetzt Leder besorgen ..
aber nur die Sitze Vorne und hinten ... natürlich solls beige werden ...
Es gab die doch auch in Leder/Stoff nicht wahr?! Die schwarzen gabs doch auch so.
Hat jemand n paar Bilder? Und eventuell ne Idee, wo ich diese Sitze mit Leder/Stoff herbekommen könnte?
Die Bucht ist momentan leider nicht gefüllt damit ..

Gruß Tobi

• Beige Innenausstattung 3Bg Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Leder-Stoff habe ich bisher nur in Schwarz (anthrazit) gesehen.
Andere Quellen außer Bucht und Flohmarkt gibt es nicht übermäßig viele. Einfach Geduld haben.
Falls das Geld auf deinem Konto keinen Platz hat, gibs mir. :D

Grüsse
Matthias

• Beige Innenausstattung 3Bg Beitrag #5

Boeggels

Punkte Reaktionen
0
hab gerade im 3BG Prospekt nachgeschaut .. also die Sitze gabs wohl in Verbindung mit der Exclusive Austattung und nennen sich "Meteor" ... gibts laut Prospekt auch nur in Schwarz und Grau ..
Mir war aber so, als hätt ich die Teile schon mal in beige gesehen ..
Alcantara is mir zu anfällig ... das is doch nach ner Woche blau das Zeug :(

• Beige Innenausstattung 3Bg Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Bilde mir ein, dass das Modell "Executive" hieß. Kenne die Ausstattung aus ner 3bg Limo "Highline Executive mit Businesspaket".

Beige gabs auch als Vollleder, die ist aber noch seltener. Wüsste da evtl. eine, wenn du noch ne Weile warten kannst.

Ich habe keine Probleme mit Alcantara, habe aber auch schwarz/schwarze Sitze.

Grüsse
Matthias

• Beige Innenausstattung 3Bg Beitrag #7
hitman

hitman

Punkte Reaktionen
1
Moin

also laut meines Freundlichen soll es die geben in Sonnenbeige Leder/Stoff

gabs nur im Executive,wahlweise schwarz oder beige.

Gruß Marcel

• Beige Innenausstattung 3Bg Beitrag #8

Boeggels

Punkte Reaktionen
0
also beige wäre genial !!!!
Dafür würde ich auch noch warten ... Elektrisch müssen die Dinger nicht sein ... aber Sitzheizung mindestens vorne sollte es dann doch geben ... wenn nicht rüste ich nach :)

Ah dann mein ich natürlich Executive ... sry ... kleiner Buchstabendreher :(

Vollleder hab ich auch überlegt .. aber im Sommer möchte ich nicht an den Sitzen kleben ... und umgekehrt möchte ich im Winter nicht an dem Leder "erfrieren" ... trotz Sitzheiung ..

Ding ist halt auch ... ich bin 22 Jahre alt .. trage also noch Jeans .. brauche also Zeugs, das undempfindlich ist ,.. bzw. sich nich direkt verfärbt .. momentan hab ich Velours drinne, vom Comfortline ...

Gruß Tobi

• Beige Innenausstattung 3Bg Beitrag #9
hitman

hitman

Punkte Reaktionen
1
die Executive hatten immer Sitzheizung vorne.Aber die sind in Beige wahrscheinlich nur sehr schwer zu bekommen.Leder/Alcantara ist aber auch nicht so empfindlich,hatte ich früher auch in beige gehabt und die bekommt man ja häufiger.

Gruß Marcel

• Beige Innenausstattung 3Bg Beitrag #10

Boeggels

Punkte Reaktionen
0
@ Matthias Was wäre denn preislich die Lage? Von der, die du noch im Hinterkopf hast?
Türpappen brauch ich nicht! :D

Ja gut ... dann werd ich mich mal umschauen ... dann ziehe ich doch noch Leder/Alcantara mit in Betracht.
Da gabs aber nur 3 Farben oder?! Schwarz, Grau und Beige richtig?

Grüße

• Beige Innenausstattung 3Bg Beitrag #11
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Schwarz/blau gabs auch noch. Am Ende gabs kein schwarz mehr sondern nur mehr anthrazit.

• Beige Innenausstattung 3Bg Beitrag #12
hitman

hitman

Punkte Reaktionen
1
Patrol gabs auch noch.

Gruß Marcel

• Beige Innenausstattung 3Bg Beitrag #13
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Stimmt, aber hieß Petrol.

Ich glaube das war aber dem W8 vorbehalten. Und die habe ich außerdem nie mit den Sportsitzen gesehen, wenn dann die Recaro Sitze. Was natürlich nicht heißt dass es das nicht gegeben hat.

• Beige Innenausstattung 3Bg Beitrag #14
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn dann nur kompletter Innenraum inkl. Himmel und A-Brett usw.
Wir brauchen aber selber erstmal ne andere Ausstattung.

Werde mal nachfragen.

Grüsse
Matthias

• Beige Innenausstattung 3Bg Beitrag #15

Boeggels

Punkte Reaktionen
0
können ja tauschen :D gegen Velours :D

• Beige Innenausstattung 3Bg Beitrag #16
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn du ne komplette schwarze 3bg Vollederausstattung mit 4x Sitzheizung und 2x MAL hast, können wir nochmal über tauschen reden. ;)

Grüsse
Matthias

Thema:

Beige Innenausstattung 3Bg

Beige Innenausstattung 3Bg - Ähnliche Themen

Temporärer Leistungsverlust Passat 3BG 1.9TDI 4 Motion: Hallo Freunde, Ich dachte ich hatte mal ein Account hier, aber kann mich auch irren. Ich habe nach langer Zeit mir wieder einen Passat 3BG 1.9...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Oben Unten