Beifahrertür geht nicht mehr!

Diskutiere Beifahrertür geht nicht mehr! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab da ein ganz schönes Problem! Hab die türpappe mal wieder abgehabt! Alles wieder rangemacht!Beim Funktionstest ging alles super! aber nach 2...
  • Beifahrertür geht nicht mehr! Beitrag #1

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Hab da ein ganz schönes Problem!
Hab die türpappe mal wieder abgehabt!
Alles wieder rangemacht!Beim Funktionstest ging alles super!
aber nach 2 Tagen hakte es immer schon so komisch beim Tür auf machen!
Tja und nu geht sie gar nicht mehr auf!
wenn ich von innen die TÜr versuche auf zu machen kann ich an dem Öffner ziehen wie ein Hengst und dabei geht der Türnippel immer ein bischen hoch!Der Nippel geht aber hoch wenn ich das auto auf mache!
Ich muß irgendwie die Türpappe abkriegen!irgendwas muß sich da verhakt haben!Aber wie wenn die Tür nicht aufgeht! :? :? :( :evil: :cry:
MFG Silberling

• Beifahrertür geht nicht mehr! Beitrag #2

Gast

Da wird es wieder am Bowdenzug liegen.... Die Verkleidung sollte aber mit einiger Mühe nach innen ab gehen... Zumindestens soweit, das Du hintergreifen kannst und per Hand öffnen kannst.

• Beifahrertür geht nicht mehr! Beitrag #3

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Hi,
das war bei mir auch schon mal, da hatte sich die Stange vom inneren Türgriff zum Schloß verhackt! Genau die symptome wie bei dir! Ging einwandfrei, bis ich zum erstenmal abgeschlossen hatte, dan ging nix mehr! es geht schwer, aber du musst die Pappe soweit wegbekommen, damit du an diese Stange kommst!
Gruß

• Beifahrertür geht nicht mehr! Beitrag #4

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Danke!
Na dann werd ich mal morgen versuchen die pappe ab zu machen!
Weil am Montag geht er zum Lacker!Da ist es n bischen schlecht wenn die Tür nicht aufgeht!
MFG Silberling

Thema:

Beifahrertür geht nicht mehr!

Beifahrertür geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

Innenraumbeleutung in LED ersetzt jetzt gehts die ZV nicht mehr: Hi, frohe Ostern Mein Passat Variant B5 3BG Bj. 01, 2.0L Benziner 115PS Ich habe ein GROßES Problem!!!! Ich habe heute meine Innenraumbeleutung...
Nur Kofferraum und Beifahrertür öffnen über ZV: Hallo bin neu hier. Habe einen Passat BJ 99. Zentralverriegelung geht seit geraumer Zeit nur mehr vom Kofferraum und der Beifahrertür aus. Seit...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Mehrere Problene:Türpin, InnenBeleuchtung, schloss: Hallo zusammen. Ich entschuldige mich schonml im voraus, da mein Probleme evtl schon etliche male durchgekaut wurden. Ich fahre einen 3b5...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten