Beifahrerseite-Kotflügel demontiert, Unbekanntes Teil???

Diskutiere Beifahrerseite-Kotflügel demontiert, Unbekanntes Teil??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sers :D, hab meine Kotflügel demontiert. Auf der Beifahrerseite war im Kotflügel son kommisches Ding. DAs mir den Ausbau ziemlich erschwerrt hat...
  • Beifahrerseite-Kotflügel demontiert, Unbekanntes Teil??? Beitrag #1

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

hab meine Kotflügel demontiert. Auf der Beifahrerseite war im Kotflügel son kommisches Ding. DAs mir den Ausbau ziemlich erschwerrt hat, da es vor die letzte Schraube verdeckt hat. What is en des? Gehe en paar Schläuche weg an Luftfilterkasten un so.

Hab nen 1.8T AEB

Gruss Seb

• Beifahrerseite-Kotflügel demontiert, Unbekanntes Teil??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ein Bild wäre echt hilfreich

• Beifahrerseite-Kotflügel demontiert, Unbekanntes Teil??? Beitrag #3

Mechanix

Punkte Reaktionen
0

Problem. Auto is beim Lacker. Komm da aber vor Mittwoch nich hin. Hätte es aber gern morgen bestellt.

We net quäle ich den Freundlichen :twisted:

Gruss Seb

• Beifahrerseite-Kotflügel demontiert, Unbekanntes Teil??? Beitrag #4
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da sollte es sich um den Aktivkohlebehälter handeln .

Aber der ist doch nur mit 2 Schrauben fast gemacht ,.. dann kann man den doch recht einfach auf Seite legen .

Duke

• Beifahrerseite-Kotflügel demontiert, Unbekanntes Teil??? Beitrag #5

Mechanix

Punkte Reaktionen
0

an denn hab ich auch gedacht.
Werd morgen denn Freunlichen quälen.

War zu faul die Radhausschale zu entfernen, somit hatte ich die obere Schraube net gefunden. Ein wenig zu fest gezogen und ab wars. Sollte net so dramatisch sein; denn den unteren anschluss denn ich kaputt gemacht hab is einzeln mit 2 Schrauben befestigt.

Gruss Seb

Thema:

Beifahrerseite-Kotflügel demontiert, Unbekanntes Teil???

Beifahrerseite-Kotflügel demontiert, Unbekanntes Teil??? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neues Auto, Neuer Spass oda Enttäuschung???: Hallo.. :) also ich habe mir vor ein paar tagen nun endlich mein traumauto gekauft, einen passat 3B 1.8t limo (leider kein combi :/) in royalgrün...
Umbau von 1.8 auf 1.8T / EDIT: auf Seite 2 +3 gehts weiter: Hi! wollte nur kurz mitteilen, dass ich nach langer Wartezeit letzte Woche endlich den 1.8T umgebaut habe. Zuallererst: Passifahren macht jetzt...
Oben Unten