Beifahrer Sonnenblende ohne Warnhinweis

Diskutiere Beifahrer Sonnenblende ohne Warnhinweis im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Moin, die Warnhinweise in Plakatgrösse auf der Beifahrersonnenblende nerven im Neuen und ruinieren die Optik innen. Gibt es da welche ohne...
  • Beifahrer Sonnenblende ohne Warnhinweis Beitrag #1

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Moin,

die Warnhinweise in Plakatgrösse auf der Beifahrersonnenblende nerven im Neuen und ruinieren die Optik innen. Gibt es da welche ohne? Könnte da eine vom Rechtslenker passen?

Scheinbar sind es kein Aufkleber mehr sondern aufgedruckt.

• Beifahrer Sonnenblende ohne Warnhinweis Beitrag #2

3mal3

Punkte Reaktionen
0
riedochs78 schrieb:
Gibt es da welche ohne? Könnte da eine vom Rechtslenker passen?

Scheinbar sind es kein Aufkleber mehr sondern aufgedruckt.
3 x Ja

• Beifahrer Sonnenblende ohne Warnhinweis Beitrag #3

riedochs78

Punkte Reaktionen
1

Thema:

Beifahrer Sonnenblende ohne Warnhinweis

Beifahrer Sonnenblende ohne Warnhinweis - Ähnliche Themen

ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Türschloss Fahrerseite teilweise Defekt??: Hallo Leute ich bin Neu hier und bevor ich ein neues Thema erstellt habe, schaute ich mich hier schon um bezüglich Türschloss, habe natürlich...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Oben Unten