Beheizbare Rücksitzbank nachrüsten 3BG

Diskutiere Beheizbare Rücksitzbank nachrüsten 3BG im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe begonnen eine beheizbare Rücksitzbank bei meinem 3BG nachzurüsten und einen Kabelbaum von Kunset gekauft. Am Stecker für die...
  • Beheizbare Rücksitzbank nachrüsten 3BG Beitrag #1

prinzfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe begonnen eine beheizbare Rücksitzbank bei meinem 3BG nachzurüsten und einen Kabelbaum von Kunset gekauft. Am Stecker für die Sitzheizungsschalter ist nur 1,2 und 3 belegt. 4,5 und 6 sind nicht belegt. Am Kabelbaum setzt ist ein braunes Kabel (Masse) dran und ein Rot/Weißes Kabel (Plus). Klemme ich das Rot/Weiße Kabel testweise an, leuchten die Schalter aber nichts passiert an der Sitzheizung. Masse ist natürlich angeschlossen.

Wo kann ich bei der Fehlersuche starten? Laut Vorbesitzer hat die beheizte Rücksitzbank funktioniert. Bei mir leuchten nur die Schalter.....
Anbei ein Foto der Stecker für die Schalter.
Grüße

Anhänge

• Screenshot_2019-02-10-17-07-08-625_com.android.chrome.png
    Screenshot_2019-02-10-17-07-08-625_com.android.chrome.png
    340,1 KB · Aufrufe: 237
Thema:

Beheizbare Rücksitzbank nachrüsten 3BG

Beheizbare Rücksitzbank nachrüsten 3BG - Ähnliche Themen

GRA nachrüsten 1.8T AWT - Problem: Hallo erstmal. Vorne weg schonmal, ich hab ausführlich im Forum gesucht und keine Lösung gefunden. Alles nur Diesel Anleitungen und so. Also hier...
Sitzheizung richtig anschließen "Hilfe gesucht": Hallo, ich habe heute den kabelbaum für meinen neuen Sitze (mit Sitzheizung , Memory und elektrischer Verstellung) verlegt und komme nicht...
Skoda UFB verbaut -viele Bilder !: So, nachdem ja schon sehr viel in Sachen Umfeldbeleuchtung (UFB) geschrieben wurde und schon einige es mit diversen Led´s umgesetzt haben möchte...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten