Begleitende Maßnahmen für Raser

Diskutiere Begleitende Maßnahmen für Raser im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Vorgestern kam in den Nachrichten auf FFN: Das Ordnungsamt der Stadt Göttingen soll öfters Blitzen und die "Raser" dann mit "Begleitenden...
  • Begleitende Maßnahmen für Raser Beitrag #1
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Vorgestern kam in den Nachrichten auf FFN:

Das Ordnungsamt der Stadt Göttingen soll öfters Blitzen und die "Raser" dann mit "Begleitenden Maßnahmen" belegen.

Was soll das denn heißen?
Ab wann ist man Raser?

LG
Chris

• Begleitende Maßnahmen für Raser Beitrag #2

thysson

Punkte Reaktionen
0
Raser sind alle die, die schneller als die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit fahren

mit begleitenden Maßnahmen sind gemeint

Bußgelder
Punkte in Flensburg
Fahrverbote

gruß
thysson

• Begleitende Maßnahmen für Raser Beitrag #3

jaeger

Punkte Reaktionen
0
naja ich denk mit begleitende maßnahmen sind diese zwangsstunden gemint die man auch in der probezeit bekommt wenn man mit punkten geblitzt wird.
da musste ein kumpel von mri hin der in seiner probezeit die noch bis 2006 geht schon 4 punkte gesammelt hat.
du musst dann ich glaub 5 pflicht stunden mit lauter anderen rasern bei ner fahrschule eine art therapie machen ;-)
total sinnlos da da nur raser hocken und sich gegenseitig tips geben, so hatte mein kumpel nach der anti raser therapie 50PS mehr unterm arsch weil ein anderer teilnehmer im beim chippen geholfen hat ;-)

soviel zu begleitenden maßnahmen...

• Begleitende Maßnahmen für Raser Beitrag #4
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Thysson.
Diese Auflagen kriegt man doch jetzt, ohne diese spezielle Dringlichkeit, auch schon.
Und du willst mir ja wohl nicht erzählen wollen, dass jemand, der z.B. 8 km/h über zulässig fährt, nen Raser ist??!!!

• Begleitende Maßnahmen für Raser Beitrag #5
diaboloTDI

diaboloTDI

Punkte Reaktionen
0
ich denke eher, dass die dann die "Raser" anhalten wollen, um dann ein erzieherisches Gespräch führen zu können!
Würd aber nur Sinn machen in Zusammenarbeit mit der Polizei!
Ansonsten....kann ja nichts schlimmes sein.....auch die Stadt Göttigen ist an Gesetz und Recht gebunden!
:D Gruß

• Begleitende Maßnahmen für Raser Beitrag #6
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
@diabolo.

Ja, das stimmt. Genau das dachte ich mir auch, als sich das hörte.
Naja, aber hier weiß man nie so genau. Heute stand auch in der Tageszeitung, dass irgendwer aus Gö. ne regionale Gegenwährung zum €uro in Göttingen einführen will, die dann halt hier in der Region gilt.
Aber das ist ne andere Geschichte!
Das Ordnungsamt macht ohne Polizei rum.
Die verschicken die lustigen Bilder - Die Polizei kassiert gleich!!
Vielleicht rufe ich beim Oa mal an?!

• Begleitende Maßnahmen für Raser Beitrag #7
Jo3bg

Jo3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Begleitende Maßnahme hat gerade Sohnemann erfahren
75€ Geldbuße, 3 Punkte,400 € für Nachschulung , und
das reichte natürlich noch nicht 4 Wochen Fahrverbot
plus 1 weiteres Jahr FS. auf Probe

Also fahrt schön Langsam

Gruß
Achim

• Begleitende Maßnahmen für Raser Beitrag #8
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Achim.
Naja, dann hatte dein Sohnemann ja sicher nen FS auf Probe. Bei längerer Fahrpraxis ist ja keine Probezeit mehr.
Das hatte ich damals aber auch. Rote Ampel 4Punkte, 1Monat, Nachschulung und Geldstrafe. Verlängert wurde es bei mir auch! :-(
Naja, jetzt ist alles weg. Keine PZ mehr, keine Punkte, kein Garnichts.
Meinst echt, dass sowas gemeint ist?
Dann ändert sich im Grunde ja nichts...

• Begleitende Maßnahmen für Raser Beitrag #9
Jo3bg

Jo3bg

Punkte Reaktionen
0
es sei denn die Stadt Göttingen
möchte günstig ihre Parks sauber halten
(Begleitende Maßnahmen)
:D

• Begleitende Maßnahmen für Raser Beitrag #10

7of9

Punkte Reaktionen
0
PassatChris schrieb:
Das Ordnungsamt der Stadt Göttingen soll öfters Blitzen und die "Raser" dann mit "Begleitenden Maßnahmen" belegen.

Was soll das denn heißen?

Vielleicht bekommt man ja eine nette Begleitung ins Auto gesetzt :) Ich hätte gerne was schlankes blondes um die 1,80 - da würde ich sogar 'ne Runde durch Göttingen rasen ;)

SCNR

• Begleitende Maßnahmen für Raser Beitrag #11
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
:lol:
Die Größe ist OK :top: , aber die Haarfarbe... :flop:
Lieber ne schwarzhaarige...

:twisted:

Thema:

Begleitende Maßnahmen für Raser

Begleitende Maßnahmen für Raser - Ähnliche Themen

Kat defekt... turbo auch?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Vorgestern war ich etwa 60 km von zuhause entfernt zu einem Geburtstag eingeladen. Kurz vorm...
3bg 1.6l Benziner, Öl im Kühlwasser und umgekehrt, ZKD und Ölkühler schon getauscht: Hallo Zusammen und gutes neues Jahr! Ich lese hier schon eine Weile mit - tolles Forum! Ich hoffe poste das jetzt in der richtigen Rubrik. Jetzt...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Heckschaden - Jetzt ist mein Passi wahrscheinlich tot!: Wie schon in der Überschrift steht, hat es meinen geliebten Passat am gestrigen Samstag, 01.11.2008 erwischt. Ich wollte mit meinem Wagen links...
Oben Unten