Becker Monza Problem

Diskutiere Becker Monza Problem im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo seit heute morgen macht das Monza mächtig Stress. Man kann es ein und ausschalten, Cd Auswerfen und einlegen. Aber sonst reagiert da Teil...
  • Becker Monza Problem Beitrag #1

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
Hallo

seit heute morgen macht das Monza mächtig Stress.

Man kann es ein und ausschalten, Cd Auswerfen und einlegen.

Aber sonst reagiert da Teil auf nichts. Kein Umschalten auf CD möglich, keine Senderwechel! Auch beim Lautstärkeregler passiert nix.

Woran kann denn das liegen?

Gruß
Jan

• Becker Monza Problem Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Gute Frage !!!

..hast du es schon mal mit der Beckerseite versucht (Hotline), die kann dir sicher besser weiterhilfen !!!

• Becker Monza Problem Beitrag #3

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
Gute Antwort :)

Einschicken oder zum Fachhändler sagen die...

Wollte halt mal checken ob das Problem jemand kennt.

Gruß
Jan

• Becker Monza Problem Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Wir Passatfahrer wissen vieles, aber nicht alles :(

...in diesem Sinne hoffe ich für dich das der Spaß nicht so teuer für dich wird !!

Thema:

Becker Monza Problem

Becker Monza Problem - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Massefehler: Hallo zusammen, ich habe das Thema nicht wirklich finden können und bin neu hier deswegen hoffe ich mal dass ich hier richtig bin, wenn nicht...
Blaupunkt Interface - MFD: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Oben Unten