Beccker Monza 78xx

Diskutiere Beccker Monza 78xx im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Hat jemand von euch ev das Becker monza mit Mp3? Würde mich mal interessieren wie zufrieden ihr seid. Gruß
  • Beccker Monza 78xx Beitrag #1

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hat jemand von euch ev das Becker monza mit Mp3?
Würde mich mal interessieren wie zufrieden ihr seid.

Gruß

• Beccker Monza 78xx Beitrag #2

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hab es bei mir eingebaut, anstatt des Gamma.

Bin sehr zufrieden damit, dank des Adapters sind alle Funktionalitäten (Telefon, DSP, Gala) nutzbar.

Nur der Wechsler geht logischerweise nicht mehr, wird aber bald gegen einen Becker Wechsler ausgetauscht.

Gruß
Jan

• Beccker Monza 78xx Beitrag #3

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Oh hört sich ja gut an :)
Hast Du bei dir ein aktiv Lautsprecher-System drinnen oder das normale?

Gruß

• Beccker Monza 78xx Beitrag #4

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
Hallo

nein ich habe die Standard Lautsprecher von VW drin!

Jan

Thema:

Beccker Monza 78xx

Beccker Monza 78xx - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...

G89

G89: Hallo, kann mir jemand etwas genauer erklären, wie ich den Temperaturgeber Frischluftgebläse wechsle. Gruss, Gerd
Oben Unten