Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....)

Diskutiere Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallöle liebe Mitglieder, Wie sicher ja schon einige von Euch mitbekommen haben, ist es bald soweit und der Baumi und seine Frau "müssen" sich...
  • Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle liebe Mitglieder,

Wie sicher ja schon einige von Euch mitbekommen haben, ist es bald soweit und der Baumi und seine Frau "müssen" sich wieder :birthday: sagen lassen :D

Vermutlich werden hiermit eher die Leute aus dem näheren Umkreis angesprochen aber ich lasse es mir dieses Jahr nicht nehmen einen kleinen "Umtrunk" für die User des http://www.passat3b.de Forums zu machen.
Anläßlich meines diesjährigen 32 Geburtstages am 20.09.03 und des 29 Geburtages meiner Frau am 21.09.2003 (nee, nee - kein Schreib/Lesefehler) laden wir zu einer "kleinen, gemütlichen Runde" ein. Im Impressum ist meine Adresse angegeben.
Wer mitfeiern möchte, der soll dann so bitte gegen 15 Uhr eintreffen dann kann man nämlich noch ein nettes Plaudern bei den Autos machen.
Es wird keine riesige Fete mit mords Mampf und Kampf geplant, sondern eben eine gemütliche größere Runde im Kreis von nicht nur Passi Fahrern.
Wenn das Wetter entsprechend ist, werde ich sicher auch ein paar Würste etc. auf den Grill kloppen und später noch ein wenig stimmungsvolles Ambiente zaubern.
Vielleicht bringt ja auch jemand eine Gitarre mit. Wir sind zwar nicht wirklich Liederfest aber umso mehr Alk desto leichter das Mitsummen oder wie auch immer.

Ach ja - Geschenke oder sowas sind nicht wirklich nötig - eine Flasche, oder ein Kasten mit netten Getränken :bia: ist/sind aber sehr willkommen.

Ich hoffe, daß ich jetzt nicht den größten Fehler meiner bisherigen http://www.passat3b.de Mitgliedschaft begangen habe..... :D

Ach ja - nein, ich werde an dem Tag nicht so, in den Autos enden wollen :D :D :D

Many Greetz

Baumi

Zuletzt bearbeitet:
  • Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Baumi ,ich werde natürlich gerne mit Frauchen und Hundi bei dir aufschlagen und ein paar Glückwünsche da lassen .Aber wozu brauchst du denn die Gitarren ???----doch wohl nicht um das gemütliche Ambiente her zu richten ,oder ???

Ansonsten ,war mal wieder ein tolles Spontanbastelwochenende mit euch .Danke für das Update,musste ständig das Radio aus und an machen ,um das Bild zu bewundern . :D

mfg Duke

• Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #3

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi: Zunächst mal vielen Dank für die Einladung. Leider muß ich absagen, weil ich in der Woche darauf noch 3 Klausuren schreibe und die Zeit fest zum Lernen verplant habe. Werde also in WOB über den Büchern und Skripten schmoren und an Euch alle denken (vor allem natürlich an Baumi & Gattin)....

• Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #4

vawra

Punkte Reaktionen
0
sag mal Baumi, is nicht am 20ten Deine OP? Oder bring ich da was durcheinander?

• Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
neeee - am 29.....

Many Greetz

Baumi

• Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #6

vawra

Punkte Reaktionen
0
ah, ok, dann hab ich was verdreht... Mutige Idee, dnn eine Feier zu starten, hoffentlich hält Dein Knie dann durch... *Daumendrück*

• Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #7

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn der Weg weit und beschwerlich ist :lol: , wird der Verhuvi samt Gattin an diesem Event teilnehmen.

Freu mich schon auf´s nächste Wochenende. :) :) :)

Hoffentlich schafft Sonsbeck den Ansturm von sovielen Passi´s. :D

• Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #8

Spezi

Punkte Reaktionen
0
Ach ja, vielen Dank für den Fehlerspeicher...... :evil:

Es war gerade wieder verheilt. :?

Trotzdem viel Spass beim Feiern.

Gruß
Stefan :)

• Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #9

Jojo40724

Punkte Reaktionen
0
He he da werden wir doch mal schauen das wir bei dir vorbei kommen und :musik: feiern :D

Wenn alles gut geht komme ich mit Frauschen bei dir vorbei.

Gruß

Jojo

• Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #10

tomfons

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi

Firma dankt, Chef zahlt :lol:

Nein, mal im Ernst, Ich freue mich auf diesen Mega-Event, habe dazu in der WOB eine kleine Anzeige geschaltet und naja, mit etwas Glück sprengen wir mal eben den Rahmen von Nürnberg....

Habe gemeldet, dass es Freibier und Freiluftgrillen gibt, Parklplätze für ca. 100 Teilnehmer auf hauseigenem Grundstück vorhanden, um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.... :top: :evil:

So, jetzt aber wirklich mal im Ernst: Ich danke für die Einladung und wenn wir die Kinder noch rechtzeitig verliehen bekommen, dann werde ich auch mit meiner Frau anreisen.

Herzlichst Danke und bis zum Interimstreffen in Sonsbeck

Gruß

• Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #11

Ameisenfriseur

Punkte Reaktionen
0
@Baumi
Ja gibbet den Sowas.Wäre auch gerne mit meiner Holden gekommen,aber auch Sie hat am 20.09. Geburtstag!!!
Wir wünschen Euch dann auf jeden Fall ne super Fete.

Bis denn...sagt der Ameisenfriseur

• Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #12
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@ Baumi: Dann biste ja auch ne Jungfrau
venus.gif
wie ich :!: :D Hab noch 3 Minuten Geburtstag und wenn Du nicht soweit weg wohnen würdest könnten wir zusammen feiern :!:
Dann wünsch ich Dir viel Spaß auf Deiner Fete und gewöhn Dich schonmal dran das einige sagen: Ohhh, armer Baumi
ditsch.gif
wieder ein Jahr älter :!:
grinser.gif

Thommi

• Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #13
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hatte ich mich eigentlich auch schon eingeladen? :D

Wenn nicht, dann mach' ich das hiermit nochmal schnell ... 8)

• Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #14

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Airwalk

klar hast Du das gemacht. Du warst Doch der, der nach dem "Mitbringsel" fragte...... :D

Haste denn schon die Ware aus Shanghai (Bosch) ?

Many Greetz

Baumi

• Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #15
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,und es gibt wieder eschte "Troisdorfer" Würstchen aufm Grill ,vieleicht kann ich ja damit noch den einen oder anderen zum kommen bewegen. :D :D :D :D :D :D :D

mfg Duke

• Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #16

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

nachdem nun doch mehere Anfragen per Mail nachder Strecke gekommen sind, habe ich mal was rausgesucht.
Eigentlich kann man bis Sonsbeck sogar auf der AB bleiben aber das das Geld am Ende des Jahres mal wieder raus muß, ist man hier im Gebiet seit Wochen damit beschäftigt die Auf/Abfahrten zu erneueren (waren noch zu 99% i.O. weil hier nicht wirklich viel auf der AB los ist).
Bis Heute sollten die Umbaumaßnahmen abgeschlossen sein aber ein Blick auf die Baustelle besagt was anderes. Also ein Tipp für die Ortskundigen. Am besten AS Alpen (6) abfahren und dann der Beschilderung nach Sonsbeck folgen.
Hier dann ein kleiner Streckenplan

Wir freuen uns schon.........

Many Greetz

Die Baumis

• Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #17

vawra

Punkte Reaktionen
0
"Einzige Ampel in Sonsbeck"... :lol:

• Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #18

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@vawra
Jo, so ist das hier auf dem Land. Sind zwar am Rand vom Ruhrgebiet aber eben nur eine kleine "Gemeinde". Und da war es schon ganz schön abenteuerlich als wir gegen Ende der 80er Jahre eine Ampelanlage bekommen haben.

Many Greetz

Baumi

• Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #19

recystar

Punkte Reaktionen
0
...hallo frank,

meine holde hat mir frei gegeben und mein passi braucht auch mal wieder etwas auslauf. Die 200km fahre ich doch gerne für euch und so freue ich mich schon auf morgen..

• Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #20

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Axel,

na das freut uns ganz besonders zu hören. Hast wohl derzeit den weitesten Anfahrtweg.......

Aber den Weg zu uns kennst Du ja noch :D

Bis Morgen denn !!!!

Many Greetz

Baumi

Thema:

Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....)

Oben Unten