Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....)

Diskutiere Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; War ein wirklich gelungener Abend/Morgen ... vielen Dank an die Gastgeber und ale Beteiligten ... 8) :top: :top: :top:
  • Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #41
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
War ein wirklich gelungener Abend/Morgen ... vielen Dank an die Gastgeber und ale Beteiligten ... 8)

:top: :top: :top:

Zuletzt bearbeitet:
  • Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #42

tomfons

Punkte Reaktionen
0
So, ich war heute nacht um 03.34 h zu Hause, mein neues Navigationssystem hat mich nicht im Stich gelassen ( :D ) ...

War dann allerdings doch zu :sleeping: , um mich nochmal ins Forum zu begeben.

Es war ein gelungener Tag und ein noch schönerer Abend :bia: und ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die riesige Gastfreundschaft und die Möglichkeit eines Abendbades bedanken. :ertrink:

Freuen und schon auf den nächsten Samstag ganz dolle. :kaffe:

Gruß, einen fetten Doppel :respekt: und auch meinen Dank an Duke für die leckeren Würstchen, mit deren Hilfe meine Haare, Augenbrauen und die Wimpern nun etwas kürzer geworden sind ... :lol:

D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

• Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #43

recystar

Punkte Reaktionen
0
...ja auch von mir einen herzlichen dank. leider mußte ich ja etwas früher weg, und hab scheinbar noch einiges verpasst.. :lol:
nächstes mal bringe ich ein zelt mit und schlafe im garten :D

• Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....) Beitrag #44

iceman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
kann mich den anderen nur anschließen,war einer toller :lol: Tag für mich.War ganz froh mal ein wenig abwechslung zu haben.
Duke Deine Würstechen waren unschlagbar :top: .War mal wieder toll ein paar Forumsmitglieder zu treffen :D :D .Ich hoffe die nächste öffentliche Einladung lässt nicht lange auf sich warten.Baumi noch mal Herzlichen Dank für die Einladung.

Gruß Iceman :ill:

Thema:

Baumi lädt ein.... 20.09.2003 (Passi Treffen etc....)

Oben Unten