Baugleiche Lichtmaschine von Bosch als Ersatz für Valeo

Diskutiere Baugleiche Lichtmaschine von Bosch als Ersatz für Valeo im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich habe in meinem Passat 3BG eine LIMA von Valeo (120A, 14V) "028 903 031 A" verbaut, die nun leider defekt ist. Gibt es eine baugleiche...
  • Baugleiche Lichtmaschine von Bosch als Ersatz für Valeo Beitrag #1

Beec

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe in meinem Passat 3BG eine LIMA von Valeo (120A, 14V) "028 903 031 A" verbaut, die nun leider defekt ist.

Gibt es eine baugleiche von Bosch?

Mfg
Benny

Thema:

Baugleiche Lichtmaschine von Bosch als Ersatz für Valeo

Baugleiche Lichtmaschine von Bosch als Ersatz für Valeo - Ähnliche Themen

Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
wo ist D+ an der 120A Lima???: hallo, folgendes problem stellt sich mir, ich suche den Kontakt der Ladekontrolle ( D+)an meiner bosch lima (028 903 031) Passat 3bg 1.9Tdi...
Lichtmaschine macht Geräusche: Falls Ihr verzweifelt Geräusche im Riementrieb sucht: Meine Lichtmaschine bzw. Generator machte Geräusche. Dies hörte sich an wie ein tiefes...
Oben Unten