Batterie

Diskutiere Batterie im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Morgen Wie stark ist denn die Batterie in einem 3B 110PS TDI?? Ist eine 85AH Batterie ausreichend? mfg tobias
  • Batterie Beitrag #1

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Morgen

Wie stark ist denn die Batterie in einem 3B 110PS TDI??

Ist eine 85AH Batterie ausreichend?

mfg tobias

• Batterie

Anzeige

• Batterie Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
sowas kann z.B. bei Varta auf der Homepage rausbekommen, wenn man die Haube nicht auf bekommt :wink:

http://www.varta-automotive.com/de/

und dann komm sowas bei raus:

Artikel-Nummer 580 043 064 3100
Produktlinie PKW STANDARD
Spannung [V] 12
Batterie-Kapazität [Ah] 80
Kälteprüfstrom EN [A] 640
Länge [mm] 317
Breite [mm] 175
Höhe [mm] 190
Bodenleistenausführung B13
Polanordung 0
Endpolart 1

• Batterie Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi marc

vielen dank =)

Haube? was ist das? wo kann man das öffnen? :lol: :D :D

sry.. aber bin gerade auf was gestossen das sich gut zu meiner anlage tuen würde ;-)

und die seite kannte ich net :-(

aber nochmal vielen dank

mfg tobias

Thema:

Batterie

Batterie - Ähnliche Themen

Schlauch re neben Batterie- wohin?: Hy Leute, beim Batterie Tausch ist mir ein dünner, durchsichtiger Schlauch aus seiner Halterung gerutscht. Wisst ihr wo das oben hinein gehört...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Ladekontrolle blinkt gelegentlich: Bei meinem 3B Bj 1998 Motor AFN (1,9 TDI 110PS) blinkte heute morgen beim Losfahren die Ladekontrolle für die Lichtmaschine, das Abblendlicht war...
Türschloss ausbauen, Zentralverriegelung Platine nachlöten, Batterie entlädt sich: Hallo zusammen, weil ich mal wieder drei Schlösser ausbauen musste hab ich eine Doku dafür geschrieben, wie das in gut einer Stunde pro Schloss...
Passat BJ 2017 Alarmanlage: Hallo, heute Morgen hat aus dem Nichts unsere Alarmanlage unseres Passats (BJ2017) anfangen zu Hupen, wir dachten zuerst es wäre ein anderes Auto...
Oben Unten