MikeF
- Punkte Reaktionen
- 1
Hi Thomas!
Das hätte der
schon gemacht. Das hat er mir auch gesagt. Doch dann hätten wir nach SEINEM Prüfprogramm, also zuerst testen (bei +20° und aufgeladen), erst dann tauschen vorgehen müssen. Ich weiß Tom, das ist unlogisch, aber er hätte mir dann 2 mal. den Aus- und Einbau verrechnet. Ich werde ihn allerdings heute noch mal auf die Zehen steigen (ich muß ja hin wegen dem Test und dem Abholen der Batterie). Aber bringen wird das nichts, da ich mitlerweile glaube daß die Batt. nur leer war und nicht kaputt ist. Genaueres kann ich auch noch nicht sagen. Das Gerät hat gestern fast ein O.K. ausgespuckt, obwohl ich gerade so starten konnte, von einer SH will ich hier gar ned reden. Die benutze ich seit Tagen nicht mehr. Was mich wundert: deine SH ist nicht mehr angesprungen und konntest noch normal starten. Meine SH ist normal gelaufen und ich konnte den Motor nicht mehr starten :roll: :lol:
Wie gesagt: das von Dir oben geschriebene gilt nur wenn die Batt. kaputt ist und nicht einfach nur entladen. Wenn sie wirklich nur entladen ist, dann hätte mich das Ausbauen, Testen, Laden, nochmal Testen und Einbauen mind. EUR 50.- gekostet und dann weißt du wieder nicht 100%ig ob sie noch lange hält.
Greetz
Mike
Das hätte der
Wie gesagt: das von Dir oben geschriebene gilt nur wenn die Batt. kaputt ist und nicht einfach nur entladen. Wenn sie wirklich nur entladen ist, dann hätte mich das Ausbauen, Testen, Laden, nochmal Testen und Einbauen mind. EUR 50.- gekostet und dann weißt du wieder nicht 100%ig ob sie noch lange hält.
Greetz
Mike