Batterie schon wieder leer!

Diskutiere Batterie schon wieder leer! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich bin ne Woche nicht mit meinem Passat gefahren, heute wollte ich einkaufen und nichts ging mehr. Fremdstart vom VW-Service, jetzt steht er in...
  • Batterie schon wieder leer! Beitrag #1

Gato

Punkte Reaktionen
0
Ich bin ne Woche nicht mit meinem Passat gefahren, heute wollte ich einkaufen und nichts ging mehr. Fremdstart vom VW-Service, jetzt steht er in der Werkstatt und wird bis Montag geladen. :cry:

Hat schon jemand mit ähnlichen Problemen eine größere Lima eingebaut, wenn ja mit welchen Problemen muß ich rechnen? Paßt die 190 A Lima vom V6 TDI in meinen 130er TDI 4MOTION?

Gato

• Batterie schon wieder leer! Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Langer Du heizt zu viel vor :lol: Lass mal die Standheizung aus.

Ich hatte jetzt auch mal leer, aber deshalb weil ich länger Vorheiz als ich fahre.

Ok zum Thema: Hast keinen Verbraucher "bewußt" angelassen oder ?
Und da Dein Passi ja erst 6-7 Monate alst ist kann es auch nicht die Batterie sein....:gruebel:

OT:
Hast Du mich eben angerufen ? Hatte noch ein Gespäch auf der anderen Leitung....

• Batterie schon wieder leer! Beitrag #3

Gato

Punkte Reaktionen
0
@Madness

Jo, das war ich.

Nö, ich habe keine Verbraucher angelassen. Ich überlege ernsthaft eine größere Batterie und eine größere Lima einzubauen.

Gato

• Batterie schon wieder leer! Beitrag #4

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Batterie schon wieder leer! Beitrag #5

Gato

Punkte Reaktionen
0
Bei den Technischen Daten zum V6 TDI steht etwas von 190 A.

Gato

• Batterie schon wieder leer! Beitrag #6
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
letztes wochenende war meine batterie auch leer, hab wohl auch ein bischen zu viel vorheizen mit der standheizung. war dann zum checken beim :D , startleistung gut.

allerdings merkt man es immer noch beim starten, so gut wie vorher gehts nicht mehr.

bei meinem bora wars besser, egal wie lange ich vorgeheizt habe, bis zu ner stunde bei richtig viel schnee, er ist immer angesprungen und tut dieses noch immer. meine eltern fahren ihn jetzt.

• Batterie schon wieder leer! Beitrag #7

Gato

Punkte Reaktionen
0
@ DIDA

Das stimmt, mein Bora hatte auch ein viel größeres Stehvermögen.

gato

Thema:

Batterie schon wieder leer!

Batterie schon wieder leer! - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
1.8T ANB Öldruck Probleme Berichterstattung: Servus, wie in meiner Uservorstellung schon beschrieben, erstatte ich gerne mal Bericht über Probleme an meinem Passat. Folgendes ist...
Oben Unten