Batterie nach 6 Stunden so gut wie leer

Diskutiere Batterie nach 6 Stunden so gut wie leer im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe mir vor einem Monat eine neue Batterie gekauft, seit 3 Tagen ist sie nach 6 Stunden fast leer, Auto springt ganz schlecht an was kann...
  • Batterie nach 6 Stunden so gut wie leer Beitrag #1

Rosi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe mir vor einem Monat eine neue Batterie gekauft, seit 3 Tagen ist sie nach 6 Stunden fast leer, Auto springt ganz schlecht an was kann das sein.

Danke

• Batterie nach 6 Stunden so gut wie leer Beitrag #2

Tachoprofi

Hallo ,

Mal den Plus kabel der Batterie abklemmen und eine Prüflampe dazwischen halten wenn sie hell leuchtet zieht dein Auto fehlstrom aber keinne zündung dabei einschalten und denn Radio Code merken.

Thema:

Batterie nach 6 Stunden so gut wie leer

Batterie nach 6 Stunden so gut wie leer - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten